Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LowSoulflyer, 22. SSW am 02.09.2018, 11:21 Uhr

Kreißsaal Führung

Hallo zusammen.
Wir haben uns letzte Woche zwei Kreißsäle angeschaut und uns inzwischen auch für ein Krankenhaus entschieden.
Sind wir da auch schon wieder übermotiviert? Denn alle anderen Frauen, die ich da gesehen habe, waren schon um etliches weiter ...

Wie ist es bei euch? Oder müsst ihr sowas nicht machen, weil ihr schon wisst wo ihr hin geht?

Liebe Grüße Melli

 
5 Antworten:

Re: Kreißsaal Führung

Antwort von sonsuzmasalim, 19. SSW am 02.09.2018, 12:37 Uhr

Ich finde es gut dass du dir schon Gedanken machst und bei diesen Führungen teilnimmst. Es ist nie zu früh, es kann nur zu spät werden. Ich wollte auch an solchen Führungen teilnehmen, jedoch habe ich eine Beleghebamme und die hat schon einen Kreißsaal wo sie mit entbindet. Von daher stand der Kreißsaal schon für mich fest als ich die Beleghebamme für die Geburt „reserviert“ habe.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaal Führung

Antwort von Baby Bum am 02.09.2018, 14:43 Uhr

Also in welchem Krankenhaus ich entbinden werde ,weiss ich auch schon , joah :-D aber sonst hab ich jetzt noch nix gemacht ! Wir werden es schon im Januar rausbekommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaal Führung

Antwort von Pinkypie21, 23. SSW am 02.09.2018, 17:02 Uhr

Ich weiß auch schon lange, wo ich hingehen möchte :) Finde das überhaupt nicht zu früh, ich wasche gerade übrigens Babyklamotten :D Was man hat das hat man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaal Führung

Antwort von Blue Hardy, 20. SSW am 02.09.2018, 18:34 Uhr

Wir werden uns Ende September einen Kreissaal anschauen und zum Infoabend gehen. Ich finde es genau richtig, so 3-5 Monate vor der Geburt ist doch ein guter Zeitpunkt, also im zweiten Trimester. Allerdings waren bei meiner letzten Schwangerschaft die anderen Mütter auch gefühlt alle viel weiter als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaal Führung

Antwort von anjat123, 22. SSW am 02.09.2018, 19:21 Uhr

Eine Kreißsaal Führung habe ich im Oktober vorgesehen.
Da bin ich genug fortgeschritten mit der SS
Ich wollte da auch nicht zu früh hingehen.
Bei einem US dort habe ich direkt gefragt ab wann die meisten kommen und die Ärztin im KH meinte ab der 30SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.