Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junimami2016, 21. SSW am 30.08.2018, 19:57 Uhr

FD, Outing und singuläre Nabelschnurarterie

Hallo ihr Lieben

Gestern war mein Termin bei der FD.
Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und viel erklärt, alles war regelrecht und in Ordnung bis auf die Nabelschnur, die nur eine statt zwei Arterien hat. Die Ärztin war total entspannt und gelassen und meinte das kommt schonmal vor (ca. 1 von 10) und wenn keine weiteren Auffälligkeiten bestehen, ist so eine singuläre Nabelschnurarterie bedeutungslos.

Tja.. nun hab ich den Fehler gemacht und gegoogelt. Erfreulicherweise sind eigentlich alle Erfahrungsberichte positiv, nur manche Informationsseiten haben mich verunsichert.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Diagnose ??

Achso.. und übrigens erwarten wir unseren 2. Sohn.. also auch Team BLAU
Überraschung, Überraschung

 
1 Antwort:

Re: FD, Outing und singuläre Nabelschnurarterie

Antwort von anjat123, 22. SSW am 30.08.2018, 20:21 Uhr

Welcome in Team Blue
Super das er gesund ist & wegen dem anderen, mach dir keine Gedanken es wird schon gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.