September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani456, 10. SSW am 05.02.2020, 18:26 Uhr

Kreislauf

Hallo zusammen,
ich habe seit der 5. SSW mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Dann auf einmal alles gut und seit 3 Tagen hats so richtig zugeschlagen. Den ganzen Tag sooo übel, aber was viel schlimmer ist sind diese Kreislaufprobleme. Sobald ich auf den Füßen bin dreht es mich und mir ist brutal schwindelig. Hat jemand nen Tipp gegen diese Kreislaufprobleme??

 
5 Antworten:

Re: Kreislauf

Antwort von nita83, 9. SSW am 05.02.2020, 18:33 Uhr

Cola oder mal ein engery Drink ich hab das seit Beginn der Schwangerschaft oft mit Kopfschmerzen zeitgleich Schwindel und Übelkeit. Aus den anderen Schwangerschaften weiß ich es liegt am Blutdruck da ich kaffee nicht mehr ab kann bin ich umgestiegen. Und bevor jemand schreit mit Zustimmung der Ärztin die es besser findet als Medikamente solange es sich um Grenzen hält.
Ansonst viel trinken und langsam machen. Notfalls mal krank schreiben lassen. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Kristina94, 8. SSW am 05.02.2020, 18:57 Uhr

Ich habe auch morgens Cola gebraucht sonst wäre ich nicht hochgekommen, vielleicht hilft dir das ja auch. Ich glaube bisschen Kaffee ist auch erlaubt. Nita ich meine Energie soll man nicht in der Schwangerschaft trinken oder? Da ist doch ganz viel Koffein und ich meine auf manchen Flaschen steht nicht für schwangere aber bin mir selbst nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Dani456, 10. SSW am 05.02.2020, 19:46 Uhr

danke, dann probier ichs mal mit etwas Cola. Seit der Schwangerschaft hab ich auch komischerweise gar keine Lust mehr auf Kaffee, bzw bring ich gar nicht mehr runter.
@nita: Bin eh Zuhause wegen meinem kleinen Sohn, aber der 1-jährige kapiert es noch nicht, dass es Mama schlecht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von ItsMe80, 10. SSW am 05.02.2020, 20:37 Uhr

So richtig Kreislauf hab ich zwar nicht aber ich bin morgens dermaßen platt und nicht so sicher auf den Füßen das ich mich bei jeder Gelegenheit wieder hinsetze. Ob beim Zähneputzen oder sonstwas. Echt nervig. Ich lutsche immer direkt nach dem aufstehen Traubenzucker, das hilft schon gut und ich trinke richtig viel. Das mit Cola versuche ich glaub auch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von nita83, 9. SSW am 05.02.2020, 20:53 Uhr

Ja weil es in Massen schädlich ist da ich aber Kaffee schwanger nicht runterbringe hab ich die Ärztin gezielt nach gefragt die meinte klar die Dosis macht das Gift ich sollte es nicht täglich machen aber mal eins ist okay. Und so Hand hab ich das auch.
Und wenn ich merke es hilft schon trink ich sie auch nicht aus. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 7SSW, Hall Kreislauf

Pünktlich mit der 7.SSW sind sie wieder da, die Kreislaufprobleme (neben Übelkeit und anhaltender Müdigkeit ). Ich saß heute morgen erstmal 5 Minuten auf der Bettkante bis ich das Gefühl habe es wackelt nix mehr. Dann nehme ich meine kleinen Mann auf den Arm und sehe schwarz. An ...

von maxi84, 7. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Moin Mädels Immer mal so über den Tag verteilt hab ich fiese Probleme mit dem Kreislauf. Kenn ich so gar nicht von mir... Habt ihr Tipps - so dass ich das trotz arbeiten und Kleinkind gut bewältigen kann? Danke im voraus

von lilpumkin, 6. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf...

Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze im Bett und esse Knäckebrot. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wie man den Kreislauf vor dem Aufstehen sonst noch zum Wachwerden motivieren kann. Mein Wecker klingelt grad immer 30 Minuten früher, damit das irgendwie klappt... Aber ich ...

von püppinella2015 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit und Kreislaufprobleme Lehrerin

Hallo, Ich bin jetzt in der 9 Ssw und hatte bis vorige Woche keine Probleme oder Einschränkungen auf Grund meiner Schwangerschaft. Ich habe mehrmals die Woche Sport gemacht und auf eine ausgewogene Ernährung geachtet. Seit vier Tagen ist mir jedoch dauernd übel und schwindelig ...

von Beabing, 9. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.