September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 7. SSW am 05.02.2020, 6:32 Uhr

Sehr starkes Zahnfleischbluten

Guten Morgen, habe eig immer zahnfleischbluten vor der Mens, jetzt bin ich schwanger und habe so starkes Zahnfleischbluten. Kann man da was gegen mache? Bzw hat das auch jemand so stark! Habe mich total erschrocken. Einen schönen Tag noch

 
3 Antworten:

Re: Sehr starkes Zahnfleischbluten

Antwort von Schmerry, 9. SSW am 05.02.2020, 7:33 Uhr

Ich habe auch starkes Zahnfleischbluten. Mein Zahnarzt meinte, ich solle nicht so dolle aufdrücken.. wer hätte es gedacht Mache ich logischerweise eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starkes Zahnfleischbluten

Antwort von nita83, 9. SSW am 05.02.2020, 8:02 Uhr

Ne extra softe Zahnbürste und meridol zahncreme ansonsten mal zum Zahnarzt gehen. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starkes Zahnfleischbluten

Antwort von Nala1202, 9. SSW am 05.02.2020, 12:02 Uhr

Hey Sarina,
Man sollte sowieso demnächst ab zum Zahnarzt und sich dort vorstellen wegen der SS, da kannst du dies dann auch gleich ansprechen :) es gibt auch pflanzliche zahnpasten die bei solchen Beschwerden helfen zb parodontax. Bin mir aber nicht sicher ob die in der SS geeignet ist! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleischbluten :-(

Hallöchen, hat einer von Euch auch das Problem "Zahnfleischbluten" ?? Ich blute an allen Ecken und Kanten wenn ich mir die Zähne putze und dass schon seit Anfang der SS. Die Zahnärztin meinte es sei eine Entzündung und wollte eine Zahngrundreinigung machen aber ...

von firstmum2 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleischbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.