November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na 1986 am 15.11.2023, 15:53 Uhr

Krank

Hallo, meine Tochter ist seit ca. 10 Tagen krank. Sie Hustet und hate an paar Tagen erhöhte Temperatur. Erster Arzt besuch Verschleißteile lunge Resultat schleimlöser. Zweiter Arztbesuch Lunge Frei, aber sie hustet immer noch sehr. Habt ihr Tipps?? Sollte ich nochmal zum Arzt gehen oder abwarten?? Lg

 
4 Antworten:

Re: Krank

Antwort von Na 1986 am 15.11.2023, 15:54 Uhr

Ich meinte verschleimte Lunge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von MeMa22 am 15.11.2023, 16:09 Uhr

Hallo
Wir waren jetzt auch schon 3 mal beim Arzt da die kleine so stark hustet aber Lunge ist frei unsere Ärztin meinte Husten dauert oft lange an aber ich frag mich auch wie lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von mena00 am 15.11.2023, 20:04 Uhr

Ich kenne es auch so, dass der Husten sehr hartnäckig sein kann und Medikamente gegen Husten bei den Kleinen nicht viel nutzen…
Wenn sie ansonsten einen „fitten“ Eindruck macht wüde ich wohl abwarten, aber ich gehe wegen Husten praktisch nie zum Arzt, weil ich weiss dass man nicht so viel machen kann…
Mach den Arztbesuch doch eher vom Allgemeinzustand deiner Tochter abhängig.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Felicis am 15.11.2023, 22:19 Uhr

Wenn der Husten monatelang ist, bekommst du einem Inhalator mit Entzündungshemmer. Aber ein paar Wochen "normler" Husten ist nicht schlimm, wenn sonst alles ok ist.
Schleimlöser ändern auch am Husten nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.