Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki123  am 24.11.2016, 12:47 Uhr

krank

Mich hats erwischt ,hab Magen Darm da hat mann die Übelkeit langsam im Griff und dann sowas

 
4 Antworten:

Re: krank

Antwort von Mareike92 am 24.11.2016, 12:50 Uhr

Ich hab Husten und Schnupfen und einen dicken Kopf und daddel mit dem Handy auf der Couch und fühl mich schlapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Robicia am 24.11.2016, 13:15 Uhr

Ich wünsche euch eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Annchen2012, 12. SSW am 24.11.2016, 13:29 Uhr

Gute Besserung Euch beiden!

@ Mareike: ich auch. Die Nase ist zu, mein Husten ist wieder zurück (den habe ich nun schon seit Oktober!) und eine ebenso überflüssige Blasenentzündung kündigt sich. Liege auch auf der Couch. Mit ner Wärmflasche im Rücken.
Mein Mann hat mich mit den beiden Kindern zu meinen Eltern gebracht, da er die restliche Woche auf Dienstreise sein wird. Ich bin echt fertig.
Werde heute nachmittag mal zu unseren Dorfarzt gehen. Gut, der wird mir wahrscheinlich auch nicht mehr helfen können als meine Ärzte in Berlin. Aber vielleicht hat er ja doch noch ein Hausmittelchen. Also neben den Babynasentropfen, dem Rat regelmäßig zu inhalieren und diesem pflanzlichen Rachenspray.

Jammer.

Wie therapiert Ihr Euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Mareike92 am 24.11.2016, 14:13 Uhr

Ich hab eine Ibuprofen genommen und schon mich heute. In der letzten Schwangerschaft hatte ich die ganze Zeit die Nase zu -Schwangerschaftsrhinitis- das war ätzend. War aber weg nach der Entbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.