Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von libesa am 23.11.2016, 16:23 Uhr

Erinnert sich noch jemand?

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kann sich die ein oder andere an mich erinnern. Ich hab ganz am Anfang hier mitgeschrieben.

Nunja die viele Arbeit und kind und Ehemann haben dafür gesorgt das ich nicht zum schreiben gekommen bin.

Seit Donnerstag letzte Woche hat sich die Arbeit erledigt denn ich habe ein beschäftigungsverbot bekomnen.

Ich hoffe dem Krümel geht es gut. Bin heute bei 10+3. Sobald mein Sohn im bett ist kommt ne richtige Vorstellung.

LG libesa

 
6 Antworten:

Re: Erinnert sich noch jemand?

Antwort von Mandy1210, 13. SSW am 23.11.2016, 19:32 Uhr

Hallo und Willkommen zurück :)

Ich kann mich zwar nicht an dich erinnern, trotz allem würde mich interessieren was du beruflich machst und weshalb du ein BV bekommen hast!
Bei mir steht das nämlich auch im Raum und bin gespannt, wie es weiter geht :) Danke schon mal für deine Antwort!

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand?

Antwort von libesa, 11. SSW am 23.11.2016, 20:22 Uhr

Ich arbeite in einer metzgerei als Mädchen für alles, das heißt Verkauf, Küche, Bestellung. Nun ja in letzter Zeit hatte ich unter Stress extreme Blutdruck Schwankungen und da hat mich mein FA raus genommen von der Arbeit. Denn ich hatte 1 Woche lang ein Blutdruck Gerät und dieses zeigte das ich diese Schwankungen nur auf arbeit hatte unter stress, selten mal zu hause. Früher oder spätet wäre es auch so gekommen mit dem BV da ich noch clexane spritzen muss weil ich 2011 eine thrombose hatte und keiner weiß wie lange mein Bein das lange stehen mitmacht. Warum steht es bei dir im Raum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand?

Antwort von Mandy1210, 14. SSW am 24.11.2016, 10:14 Uhr

Achso okay, dann ist es ja verständlich :)

Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite in der aufsuchenden Beratung mit Kindern unter einem Jahr, Hier mache ich Hausbesuche, teils auch bei Familien die nicht so sauber sind oder an gewissen Abhängigkeiten wie Alkohol oder Drogen leiden. Naja, erstmal muss der Immunschutz geklärt werden, wegen Kinder unter einem Jahr und dann bin ich mal gespannt, wie hoch sie die Gefahren einschätzen. Man weiß eben nie was einen bei den Hausbesuchen erwartet, hab manchmal auch Kinder, die schon was älter sind, und dann mit Holzbausteinen nach mir schmeißen oder mich anspucken -.- teilweise eben auch Kinder dabei, die keine Erziehung genießen dürfen. Ich bin also gespannt, wie es weiter geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand?

Antwort von libesa, 11. SSW am 24.11.2016, 10:36 Uhr

Oh. Das hört sich ja extrem an. Dann wäre es für dich das beste wenn man dich da raus nimmt. Halte mich mal auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht.

LG libesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand?

Antwort von Mama4.0 am 24.11.2016, 10:58 Uhr

Welcome back
Aber is es nicht so dass man ab dem Zeitpunkt an dem man erfährt das man schwanger ist nicht mehr in einer Metzgerei arbeiten darf??? Wegen dieser Toxoplasmose Infektion???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand?

Antwort von libesa, 11. SSW am 24.11.2016, 12:01 Uhr

Ja habe ich heute auch erfahren. Wusste das nicht und mein Arbeitgeber auch nicht . Nunja bin ja nun zu hause und muss mir dringend ein Hobby suchen, für die zeit, in der der große im Kindergarten ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.