Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scrattini, 13. SSW am 23.11.2016, 15:57 Uhr

doofe Tabletten

Ich muss 3x am Tag Magnesium nehmen und zusätzlich schlucke ich noch die beiden Kapseln von Femibaby täglich. Und dann noch die 2 Utrogest (aber die muss ich zum Glück nicht schlucken). Das ist total nervig und ich bekomm die großen Dinger auch kaum runter, musste jetzt schon öfter würgen. Wie macht ihr das denn bei den großen Tabletten? Ich schütte einen Schluck Wasser hinterher, aber manchmal verkrampfe ich eben und dann geht gar nix mehr. Wegen des Magnesiums muss ich auch aufpassen was ich esse, weil sich das nicht mit Calcium verträgt, also ist Joghurt mit Müsli zum Frühstück gestrichen. Hoffentlich geht das nicht die nächsten Monate so weiter.

 
2 Antworten:

Re: doofe Tabletten

Antwort von Jaybe, 11. SSW am 23.11.2016, 16:55 Uhr

Ich nehme auch einen großen Schluck Wasser und runter damit ohne groß nachzudenken. Wenn ich lange überlegen würde, bekomme ich die Tabletten auch nicht geschluckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Tabletten

Antwort von Mareike92 am 24.11.2016, 9:26 Uhr

Es gibt Orthomol Granulat, das aufgelöst wird. Vielleicht ist das was für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tabletten schlucken

Hallo, hat jemand Erfahrugen mit Schwangerschaftsvitaminen? Beziehungsweise mit der Größe der Tabletten. Ich habe Femibion 1. Leider bekomme ich die egal wie, nicht runter, auch nicht geteilt. Gibt es andere die eventuell kleiner sind? Femibion 0 war perfekt

von Nataliehopp, 6. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Vitamin D- Mangel - VIGANTOLETTEN 1000 I.E. Tabletten ....... einnehmen?

Gibt es hier eine Mami die während der Schwangerschaft auch die VIGANTOLETTEN 1000 I.E. Tabletten einnimmt? Bei mir ist vor der Schwangerschaft ein Vitamin D - Mangel diagnostiziert worden und bisher habe ich sie nicht eingenommen. Jetzt habe ich überlegt ob es vll doch Sinn ...

von NalaMila, 19. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Milupa Neovin Brausetabletten und Tabletten abzugeben

ich vertrage es leider gar nicht wenn ich die Packungen schon sehe kommt sofort die Übelkeit. 1Neue Packung Milupa Neovin 32 Brausetabletten Neupreis 11,46euro gebe es ab für 5Euro. 1 Packung mit 20 Schlucktabletten von Milupa Neovin sind eigentlich 30Stück habe aber 10 ...

von 3kleine_Engel 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Milupa Neovin Brausetabletten und Tabletten abzugeben

Ich vertrage es leider gar nicht wenn ich die Packungen schon sehe kommt sofort die Übelkeit. 1Neue Packung Milupa Neovin 32 Brausetabletten Neupreis 11,46euro gebe es ab für 5Euro. 1 Packung mit 20 Schlucktabletten von Milupa Neovin sind eigentlich 30Stück habe aber 10 ...

von 3kleine_Engel, 9. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.