Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2020 am 03.12.2022, 17:50 Uhr

Krank krank krank und nochmals krank

wir sind jetzt seit drei (!) Wochen am Stück krank. Nicht immer das selbe Kind- sie wechseln sich ab. Und wenn man denkt es ist vorbei, fängt der nächste von vorne an.
Und ich meine so richtig krank. Wir fingen mit einer hartnäckigen Bindehautentzündung an, es ging über in einen grippalen Infekt (bis 40° Fieber), weiter mit Magen Darm und nun liegt mein 5 jähriger wieder mit hohem
Fieber auf mir und schläft (er war ganze drei Tage gesund).

Und ich darf meinen TagesEltern wieder sagen, dass ich die nächsten Tage nicht arbeiten kommen kann. Mein Mann hat nämlich schon alle Kindkranktage verbraucht.
Ich habe ein echt schlechtes Gewissen. Übers Jahr verteilt war ich ca. 5 mal krank. Einzelne Tage. Aber es hängt da so viel dran. Wenn ich nicht arbeiten gehe, sitzen fünf Familien ohne Betreuung da. Gibt leider keine Vertretung. Allerdings arbeitet auch nur eine meiner Mütter. Das habe ich mir alles irgendwie leichter vorgestellt

Sorry, musste mal jammern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.