Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018 am 15.01.2019, 9:12 Uhr

Krank 🙄

Hallo Mädels, hoffe euch geht's gut

Meine große Tochter hat mich angesteckt mit Husten und schnupfen, habe joleen schön gestillt um ihr die Antikörper zu geben und in der Hoffnung das sie es nicht bekommt ja und was ist, ihre Nase ist zu .
Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Den das möchte ich nicht nochmal erleben wie bei er meiner anderen Tochter.

Hoffe es geht euch besser und ihr seid alle gesund.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Krank 🙄

Antwort von DELiLi am 15.01.2019, 9:50 Uhr

Hallo Elisabeth!

Das braucht kein Mensch! Euch gute Besserung und das ihr bald alle wieder gesund seid!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 🙄

Antwort von peppibaby am 16.01.2019, 13:51 Uhr

Oh weh, dann drück ich Mal die Daumen das es nicht schlimmer wird u ihr bald wieder fit seid (vor allem joleen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.