Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018 am 07.01.2019, 12:21 Uhr

Wir haben aussortiert

Huhu

Genau heute 1 monat alt ist unsere Motte und wir haben schon Sachen aussortiert. es ist ein doofes Gefühl.
Ich habe sie mal gemessen sie ist tatsächlich schon 56 cm(Geburt 50cm) die sachen passen fast gar nicht mehr.
Mein Baby wird groß

Wie geht's euch und euren Mäusen

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Wir haben aussortiert

Antwort von Schnullischatz am 07.01.2019, 13:10 Uhr

Hallöchen
Oh weh, daran hab ich heute morgen auch gedacht, als ich Johanna gewickelt hatte und merkte, dass der Body irgendwie kleiner schien

Meine wird am Donnerstag auch einen Monat alt. Kaum zu glauben das unsere Kleinen schon so lange da sind.

Also ich bin Dauermüde seit der Geburt . Sie röchelt nachts so komisch dass ich nicht ruhig schlafen kann. Hab das vom KiA schon checken lassen und es ist alles normal. Die Kleine ist ein Sonnenschein kann aber auch sehr sehr grellig werden wenn die Pulla nicht in zwei Sekunden da ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben aussortiert

Antwort von Merida35 am 07.01.2019, 13:43 Uhr

Oh ich kann so mitfühlen. Bei uns passen die 56 auch nimma. 62 passt genau heißt auch nimma lang mir geht das viel zu schnell. Meine kleine ist nun schon 2 Monate alt fast. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Kann es gar nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben aussortiert

Antwort von Merida35 am 07.01.2019, 13:45 Uhr

Der Maus gehts blendend. Kommt nachts nur noch 1 x trinkt eine Brust 10 min und schläft bis morgens um 9 weiter. Am Tag ist sie sehr knatschig und will nur getragen werden und da muss ich echt alle 1-3 Stunden stillen. Kein Wunder das sie so wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben aussortiert

Antwort von peppibaby am 07.01.2019, 14:32 Uhr

Ja die Zeit rennt u sie werden so schnell groß.gestern hatte ich Ella einen Pulli angezogen.zum Glück noch von der großen, denn das war das erste u letzte mal.zum Glück hab ich nur wenig Sachen in 56, aber abtragen wird sie die sicher nicht
Heute ist der erste normale Alltag u es läuft ganz gut.konnte prima den Haushalt schmeißen.denn dank Babytrage u staub saugen, war mein Baby Mal 3std im Land der träume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben aussortiert

Antwort von Elisabeth2018 am 07.01.2019, 14:36 Uhr

Huhu,

Das mit dem röcheln hat keine kleine auch, war noch nicht beim Kinderarzt weil ich dachte sie hat nichts anders.
Ich vermute das es vielleicht wie ein schnarchen ist
Am Freitag habe ich u3 und möchte es auch mal ansprechen.
Oh ja wenn sie nicht gleich was zu essen bekommt kann meine auch ganz schön böse werden

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben aussortiert

Antwort von Elisabeth2018 am 07.01.2019, 14:39 Uhr

Huhu,

Nachts kommt sie auch eins zwei mal aber tagsüber will sie sehr oft an die Brust oder flasche.
Ich möchte mit aufjedenfall mal eine baby trage holen, da ich manchmal tagsüber zu nichts komme

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben aussortiert

Antwort von Elisabeth2018 am 07.01.2019, 14:41 Uhr

Huhu,

Du hast ja eine babytrage, habe grade geschrieben muss mir auch mal eine holen
Welche hast du?
Die sind tatsächlich sehr teuer.
Hatte eine bei meiner Tochter, das war eine manduca, da habe ich auch über 100 Euro bezahlt. Soviel möchte ich nicht nochmal ausgeben um ehrlich zu sein.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manduca

Antwort von Simiri am 07.01.2019, 21:54 Uhr

Ich habe mir beim 1. Kind die Manduca gebraucht auf Ebay Kleinanzeigen geholt und habe sie noch immer. Da war sie deutlich günstiger, 100€ fand ich schon vor 7 Jahren zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben aussortiert

Antwort von Maibraut am 08.01.2019, 15:26 Uhr

Meine Mausi auch
Vor 4 Wochen hab ich ein kleines Püppi mit 2700 gr heimgebracht und nun?
3,8 hat die Brummeline nun
Ich bekomm von der Bauchtrage schon Rückenschmerzen und drei der schönsten Strampfis passen einfach nicht mehr.
Es ist schön zu sehen wie sie gedeiht, aber wehmütig wird man auch!
Hals haben wir übrigens keinen mehr, der wurde umgetauscht in ein Doppelkinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.