Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisediesdas, 41. SSW am 14.07.2022, 20:43 Uhr

Kraft sammeln?

Hallo zusammen!

Ich bin heute bei ET+2, ich war heute Mittag 1h (3,5km) spazieren, danach ging mein schleimpropf ab.

Seit dem hab ich immer mal wieder leichte aushaltbare wehen, die aber immer weg gehen, ich war eben so kaputt, hab mich sehr sehr unwohl gefühlt, noch was gegessen. So dass ich danach das Bedürfnis hatte mich hinzulegen, ruhe mich seit 1,5h aus im Bett, schmerzen/wehen haben nachgelassen / bzw komplett aufgehört.

Konnte die Wehen auch nicht gut messen weil die sehe schleichend kamen und ginge , es waren aber definitiv welche.

Sollte ich nun wieder aufstehen und weiter spazieren gehen um diese wieder anzuregen? Oder einfach liegen bleiben, Kraft sammeln & schauen dass es von alleine weiter geht?

Im Endeffekt kommt die Maus wenn SIE bereit ist, bin mir aber unsicher ob ich nicht vielleicht doch versuchen sollte alles wieder ins Rollen zu bringen?

Was meint ihr ?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kraft sammeln?

Antwort von Btby am 14.07.2022, 20:54 Uhr

Wir haben ja den gleichen Termin gehabt und mir geht das jetzt seit einer Woche so. Ich hab das Gefühl nix hat Einfluss. Weder spazieren, Gymnastikball, seggsy time, Badewanne, Gartenarbeite...nischt. Ruh dich lieber aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft sammeln?

Antwort von Denisediesdas am 14.07.2022, 20:59 Uhr

Ja das Gefühl hatte ich auch.. heute ist der erste Tag wo die meisten Anzeichen da sind.
Hab die letzen Tage natürlich auch ALLES getan was geht, wie du sagst.
Ich habe mir heute gesagt, heute mache ich noch alles was geht, worauf ich Lust habe, ab abends entspanne ich mich, fange an zu lesen (weil ich dadurch wirklich mich aufs Buch konzentriere und an NICHTS anderes denke) und ab morgen früh lasse ich alles sein.
Somit gabs heute nochmal ordentlich Ingwer, Kaffee, Bewegung etc.

Das mit dem propf und die Wehen haben mir nun etwas Hoffnung evtl doch weiter zu machen.. bin mir unsicher.
Aber vllt lasse ich es echt.
Schnappe mir mein Buch, gehe schlafen und hoffe das es heute Nacht los geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft sammeln?

Antwort von Btby am 14.07.2022, 21:16 Uhr

Ich drück uns die Daumen das es heute Nacht zum Supermond los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft sammeln?

Antwort von Btby am 14.07.2022, 21:16 Uhr

...losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie die kleinsten dir die größte Kraft geben

Was für ein fucking Tag... erst zu meiner Schwester die Geburtstag hatte ... hab mich dann schon etwas mit meiner Mutter gezankt wegen der Vergangenheit und auch das jetzt .. Thema Desinteresse mir und meinem Sohn gegenüber....meine Schwester und ich vermuten bei meiner Mama ...

von ZitronenKeks1989 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.