Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 24.03.2015, 11:35 Uhr

Krabbelschuhe

Für welche habt ihr euch entschieden. Gibt es da wirklich Unterschiede oder ist das reine Geschmackssache?

 
4 Antworten:

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Nannilein am 24.03.2015, 11:50 Uhr

Meine Eltern haben uns so Lederpuschen von Pantau geschenkt, die sind total schön und aus festerem Leder, die werden aber mit der Zeit schön weich.
Dann hab ich noch billige beim Aldi gekauft, die reichen für draußen, die gehen beim Krabbeln ja eh nur kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von kleinDana am 24.03.2015, 14:49 Uhr

Wir haben auch die von Aldi.
Dann haben wir noch welche von meiner Schwägerin bekommen. Die sind von Adidas, hatte seine Cousine auch schon an. Das Leder ist bissel fester aber die Sohle ist weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von schneeflocke2014 am 24.03.2015, 21:02 Uhr

Ich habe auch letztens die bei Aldi geshoppt. Beim ersten Ausflug auf die Terrasse von unserem Kleinen ist leider bei nur kurzem krabbeln auf den rauen Platten schon vorne das komplette Material abgewetzt.

Hatte bei Baby Walz auch einen von BellyButton bestellt, der war natürlich wesentlich teurer. Sehr hübsch und festeres Material, habe ihn vorerst aber doch zurück geschickt. War eher ein fast ein richtiger erster Schuh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von mamanoel am 25.03.2015, 11:19 Uhr

Da wir noch nicht krabbeln, brauchen wir noch keine...
Sehr sparsames Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.