Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 17.03.2015, 17:37 Uhr

Was zieht Ihr an?

Was zieht Ihr den Süßen bei diesem Wetter an?
Hier sind es momentan zwischen 15 und 19 Grad....
Liebe Grüße an Euch Alle

 
4 Antworten:

Re: Was zieht Ihr an?

Antwort von Nannilein am 17.03.2015, 19:51 Uhr

Ich ziehe ihnen Kurzarmbody, Langarmshirt, Hose oder dünne Stumpfhose an, ggf Socken.
In der Früh dann noch den Polartecfleeceanzug und ne dünne Mütze. Am Nachmittag dann einfach ne Strickjacke und ne dünne Mütze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr an?

Antwort von mamanoel am 17.03.2015, 20:25 Uhr

Kurzarmbody
Langarmshirt
Strumpfhose
und dann einen Fleeceanzug und dünne Mütze
Wenn es nachmittags wärmer wird nehmen wir nicht den Anzug sondern ne dünne Hose und Jacke. Hab mich noch nicht getraut die Strumpfhose weg zu lassen.
Wenn es nun aber wärmer wird, lass ich diese aus und nehme nur ne Hose die von innen noch bisschen angeraut ist.

Noch ist das Wetter bei uns total unterschiedlich. Manche Tage muss ich sogar den "Schneesack" im Kinderwagen lassen und andere Tage haben wir nur die Abdeckung von der Wanne drüber. Von 2 Grad bis 15 Grad ist noch alles dabei, hinzu kommt bei uns an der Ostsee immer der kalte Wind.

Naja, der Frühling kommt hoffentlich mit grooooßen Schritten und auf den Sommer freue ich mich schon riesig. Body an, evtl ein Shirt rüber und ne leichte Hose - fertig!
Herbst/ Winter nervt...selbst beim Großen. Mütze, Schal, Matschhose, usw.usw. Wenn wir morgens zum Kdg gehn könnte man meinen wir ziehen aus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr an?

Antwort von 14Sommerkind am 17.03.2015, 23:22 Uhr

Also bei uns ist es ähnlich.
Heute, war es wirklich schön warm. Sie hatte einen Kurzarmbody,Strumpfhose,Socken,Langarmshirt,Jeans,Fleecejacke und eine dünne Mütze.Ich hoffe, dass wir bald auf ein paar Klamotten verzichten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr an?

Antwort von Orpheus_n am 18.03.2015, 6:58 Uhr

Früh ist es noch recht kalt, da wird noch ne Schicht drüber gezogen. Nachmittags nur ne Strickjacke und eine dünne Mütze. Sie liegt aber auch noch im Kinderwagen und ist da gut geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.