Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 18.03.2015, 10:18 Uhr

Buggy?

Nehmt Ihr Alle schon den Buggyaufsatz oder noch die Babyschale?
Mausi ist ja recht groß und passt nicht mehr lange in die Schale. Werde mich wohl davon trennen müssen... Mein großes Mädchen.
Zieht Ihr die Kleinen im Buggy anders an? Sie sind ja nicht mehr so geschützt...
Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Buggy?

Antwort von Orpheus_n am 18.03.2015, 11:06 Uhr

Vormittags nutzen wir noch die Wanne, da Mausi gerne noch ein Stündchen schläft. Nachmittags nehmen wir den Buggyaufsatz, das findet sie richtig toll, weil sie jetzt endlich alles sieht. Wir haben den Buggysack von Joolz passend zum Kinderwagen gekauft. Kann ich dir nur empfehlen, der ist toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy?

Antwort von Nannilein am 18.03.2015, 12:30 Uhr

Wir hatten nur eine Softtragetasche, aber die ist schon länger draußen. Jetzt möchten die beiden was sehen und ich mache es dann ab und an so auf halbhoch. Jonah kann ja schon sitzen, da will er nicht mehr liegen. Zum schlafen mach ich es einfach wieder runter und fertig.

Bis jetzt hatten wir noch die Fußsäcke drin, jetzt bei den wärmeren Tagen, nehm ich nur ne dünne Decke für die Füße mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy?

Antwort von Laurenzia am 18.03.2015, 13:16 Uhr

Wir haben letzten Monat die softtasche herausgenommen. Der wintersack blieb sodass er gut geschützt war. Langsam wird es nachmittags zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy?

Antwort von mamanoel am 18.03.2015, 13:57 Uhr

Carlo liegt noch in der Wanne...so lange er noch Platz hat bleibt die auch. Er schläft sowieso meist nur im Kinderwagen, egal welche Uhrzeit oder ob er grad seinen Schlaf zu Hause beendet hat, nach ein paar Minuten pennt er immer im Wagen.

Wir haben noch einen Buggy von Leon damals und der kam jetzt schon mal zum Einsatz wenn es draußen warm war und wir zb draußen Kaffee getrunken haben.
Hab Carlo dann zum füttern da mal reingesetzt...klappte gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@orpheus

Antwort von murkel2014 am 18.03.2015, 17:48 Uhr

Meinst Du den Fußsack vom joolz? Hast Du eigentlich den Sonnenschirm zu. Kiwa? Ich hatte überlegt ein Sonnensegel mit uvSchutz zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @orpheus

Antwort von Orpheus_n am 18.03.2015, 18:31 Uhr

Ja, ich meine den Fußsack. Da sitzen sie schön warm drin. Den Sonnenschirm haben wir nicht gekauft, nur den UV Sonnenschutz gekauft. Das Segel zum Rausziehen spendet aber nicht wirklich Schatten. Ist eher wie ein Netz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mamanoel

Antwort von Laurenzia am 18.03.2015, 19:41 Uhr

Echt, er schläft immer direkt ein auch wenn er bereits geschlafen hat? Oh man du glückliche! Ich kann hier 2 Stunden mit ihm durch die Gegend laufen und er schläft nicht obwohl er müde ist! Schlafen ist hier leider wieder ein schwieriges thema.
Und da er nicht liegen will schaut er sich die interessante Gegend an und gelangt nur in den schlummermodus wenn eintönige Landschaft am Wagen vorbeizieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mamanoel

Antwort von mamanoel am 18.03.2015, 19:51 Uhr


Das hast du ja schön geschrieben mit der Landschaft und so...
Ja ist wirklich so! Wenn er zb von 12-14 Uhr Mittagschlaf macht, er dann sein Essen kriegt und wir um drei seinem Bruder holen schläft er wieder.
Oder wenn er morgens von 9-10 Uhr nochmal schläft und wir danach einkaufen fahren, pennt er wieder

Aber es gibt natürlich auch mal total blöde Tage und da wird an schlafen gar nicht gedacht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy?

Antwort von Julie-mue am 18.03.2015, 20:53 Uhr

Wir haben den Buggyaufsatz mit Winterfußsack seit dem unsere Maus 6 Monate alt ist, habe sie bis sie sitzen konnte immer in der liegenden Position gehabt. Sie konnte trotzdem mehr sehen.
Falls es nochmal kälter war habe ich immer noch eine Decke mit dabei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy?

Antwort von schneeflocke2014 am 18.03.2015, 20:59 Uhr

Wir sind seit gestern auch auf den Sportwagenaufsatz umgestiegen. Die Wanne war eh zu klein. Und nachdem er immer häufiger trotz "Schlafenszeit" wach im Wagen liegt und was sehen will, ist die Wanne nun weg.

Er kann ja jetzt fast alleine sitzen und gestern früh wollte er auch einfach nicht liegen in der Wanne. Er hat sich immer allein aufgesetzt und ist halb aus der Wanne gehüpft das er alles sieht.

Bisher klappts ganz gut mit dem Aufsatz. Es ist ja die Tage sehr warm bei uns, daher nutzen wir gerade den Sommerfußsack den man aus der Wanneneinlage und der Winddecke machen kann. Heute morgen hatten wir noch eine kleine Decke darin. Da war er auch recht müde, haben ihn daher fast flach gestellt und er hat schön geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mamanoel

Antwort von Laurenzia am 19.03.2015, 9:26 Uhr

Ja es gibt solche und solche Tage/bzw Wochen.. Aber 2 Stunden am Stück hat Louis noch nie erreicht. Nachts Ja aber am Tag war ich über eine Stunde dankbar und momentan schafft er nicht mal die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.