Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 02.08.2021, 7:02 Uhr

Krabbelgruppe

Ohje das hört sich leider nicht so toll an. Aber wir kennen das momentan auch. Es wird super interessiert geguckt bei Personen aber wenn sie dann nah rankommen merkt man schon dass er sich sofort festklammert und leicht Tränen in den Augen bekommt
Ändern kann man es leider ja nicht.
Ein Versuch wäre es nächstes mal ja nochmal wert aber wenn es dann nochmal so ist würde ich glaube nicht nochmal hingehen.

Weiß nicht ob du Freundinnen mit Baby hast? Glaub 12 völlig fremde Menschen/Babys können auch ganz schön viel sein und wenn man dann vielleicht noch nen Moment erwischt wo die Kleinen vielleicht nicht so gut drauf sind (müde o.ä.) dann wird es natürlich schwieriger.

Ich hab das Glück dass ich zwei Freundinnen hab mit Babys im ähnlichen Altern. Mit den treffe ich mich ab und zu mal, da ist es etwas entspannter weil man da auch etwas flexibler ist was die Zeit angeht und sich auch kennt und der Umgang auch anders ist, ich glaub das merken auch die Kindern.
Wenn ich keine Freundinnen mit Babys hätte, würde ich vielleicht schauen ob man nicht irgendwo Kontakt mit nur einer Mutter oder so sucht und sich mit der vielleicht öfters trifft, gibt ja heutzutage viele Plattformen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.