Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama432013, 34. SSW am 21.11.2019, 22:13 Uhr

Kosenamen

So da ich wiedermal nicht schlafen kann - so wie viele hier - mal was lustiges

Habt ihr wegen der ss neue kosenamen von eurem partner bekommen?

Mein mann hat von "Maus" (ja klischeee, aber immerhin konsequent seit 5 jahren )
auf "Robbe" umgestellt
Und jetzt kommts - weil ich, wenn ich versuche aus dem bett hochzukommen, aussehe wie eine gestrandete Robbe

Und bei euch erzählt mal

 
7 Antworten:

Re: Kosenamen

Antwort von Sarii24, 35. SSW am 21.11.2019, 22:24 Uhr

Ja Robbe bin ich auch. Oder der Pinguin oder auch mal Diggi (aber das eher selten). Manchmal bin ich auch ein Entchen

Ja ansonsten ganz klassisch Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen

Antwort von MarieE, 34. SSW am 21.11.2019, 22:28 Uhr

Oh, auch schön

Mein Zukünftiger nennt mich nun liebevoll Kolibrummbrumm

Und wenn ich mich vom Sofa „rolle“ spricht er Walisch mit mir (von „Findet Nemo“)...charmant, oder

Ich kann aber prima darüber lachen

Eines Abends musste ich nochmal zur Toilette und hab mich beim Aufstehen beschwert, dass es so mühselig geworden ist...da sagte mein Liebster:“Stell dir vor, du bist unter Wasser...“ sprach dann aber nicht weiter...ich vervollständigte mit:“...und ich bin der Wal?“...wir haben so gelacht
Er wollte mir damit nur sagen, dass ich mir ganz feste vorstellen sollte, wie ich unter Wasser schwerelos wäre...und es dann besser klappen würde mit dem Aufstehen...ja klar, wer’s glaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen

Antwort von Alinaviktoria am 21.11.2019, 22:48 Uhr

Ja hat vor ca 1 Monat angefangen bin dem Satz na du teletubie. Seit dem bin ich für ihn teletubie und meine Tochter sagt das auch öfter zu mir aus Spaß. Aber wenn ich dan zu ihr sage Papa sagt Mama ist dick dann sagt sie ganz liebevoll ich liebe auch deinen dicken Bauch Mama
Manchmal bin ich auch noch Ferkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen

Antwort von Bella2020, 34. SSW am 22.11.2019, 4:18 Uhr

Ich werde Walus genannt...
Nehm es mit Humor. Komm nämlich fast auch nicht mehr aus dem Bett, außer ich roll mich über die Seite raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen

Antwort von Pinguin87, 32. SSW am 22.11.2019, 8:52 Uhr

Kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen

Antwort von WonderBebi am 22.11.2019, 9:13 Uhr

Hallo aus dem Novemberbus

Ich war Schatz und wurde dann zur Schatzkiste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosenamen

Antwort von Funkelt, 31. SSW am 22.11.2019, 21:27 Uhr

Wie witzig und unterschiedlich das doch ist

Mein Mann und ich nennen mich seit ein paar Wochen Pinguwin Turtle
- der Pinguwin weil ich irgendwann letztens selber gemerkt hab wie ich Berg hoch dezent schwankend Watschel und turtle weil ich gefühlt so galant wie eine Schildkröte auf dem Rücken bin wenn ich auf dem Sofa liege und versuche aufzustehen

... und meine Tante nennt mich mittlerweile Kugelblitz

Ich find das alles irgendwie ganz witzig und kann meist über mich selbst lachen wenn ich mal wieder grad nicht so geschmeidig unterwegs bin wie zu der Zeit ohne Baby Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.