Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelhase am 14.06.2020, 15:59 Uhr

Kosename - Sch**ßer

Nee, da würde ich nicht mitmachen.
Man sollte Kinder respektvoll behandeln, auch wenn man meint, sie würden das ja eh noch nicht verstehen. Und der Name ist definitiv nicht respektvoll.

Ich fände es ok, wenn es MAL beim Windel wechseln käme im Sinne von : Ach du jemine, was bist du denn heute für ein kleines Sch***erle! -wenn die Windel außergewöhnlich voll ist. Aber nur als ne Art einmalige Sache.

Wenn das aber wirklich ständig als Rufnamenersatz kommt, würde ich mich wehren. Das darf und soll man auch als Mama.

Meine Mutter, mit der ich ein ausgesprochen gutes und liebevolles Verhältnis habe und die auch meine Kinder sehr liebt, hat auch mal „Hexe“ zu meiner Tochter gesagt. Das war gar nicht böse gemeint, aber ich hab trotzdem gesagt, dass ich das nicht möchte.

Also trau dich ruhig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.