Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster, 6. SSW am 13.02.2012, 20:25 Uhr

Korrigierter ET und sehr zufrieden mit neuem FA

Sooo. hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA, hatte den gewechselt weil er mir zu weit weg war und ich einen in meiner Nähe empfohlen gekriegt hab. Ist jetzt zum ersten Mal ein Mann, davor war ich immer bei Frauen. Ist aber ein alter Mann, daher nicht ganz so tragisch. Ein komisches Gefühl wars trotzdem ;) Jetzt hab ich 4 Fahrminuten zum FA statt 25, da kann ich zur Not sogar hinlaufen ;) (bei großer Not ;))

Nach Krümel hat er auch nochmal geschaut, alles prima. Er hat mich etwas korrigiert, ET ist jetzt 10.10.12 statt 8.10.
Hab noch ein Fruchthöhlen-Dottersack-Bildchen mitgekriegt, vom Krümel weiterhin keine Spur, ist noch zu klein.

Hatte mich letztens übrigens verkuckt, die Fruchthöhle war bei 5+1 4MM nicht CM, und ist jetzt bei 5+5 9mm groß. Hat ja n ziemlichen ZAcken drauf, mein Würmchen!

Erleichterte fröhliche Grüße
Krümel

 
4 Antworten:

Re: Korrigierter ET und sehr zufrieden mit neuem FA

Antwort von JulDen, 5. SSW am 13.02.2012, 20:39 Uhr

Schön, dass alles prima ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrigierter ET und sehr zufrieden mit neuem FA

Antwort von Mynerwa, 5. SSW am 13.02.2012, 20:50 Uhr

Hallo,

na das hört sich ja soweit positiv an.

Ich war, wenn es irgendwie ging nur bei Männern. Hat einfache Gründe, sie sind nach meiner Erfahrung immer vorsichtiger, passen eher auf, dass sie dir nicht weh tun etc. Und sind auch so meist freundlicher, verständnisvoller und machen lieber mal eine Untersuchung mehr, als eine zu wenig.
Bei Frauen hatte ich oft (nicht immer) das Gefühl, die muss das ab können etc.

Lg und dein jetziger ET ist mein Geburtstag, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verbessertes Bild ;)

Antwort von Krümel_monster am 13.02.2012, 21:08 Uhr

MM , nicht CM ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrigierter ET und sehr zufrieden mit neuem FA

Antwort von happygirl2010, 6. SSW am 14.02.2012, 10:15 Uhr

Hallo Krümel,

das hört sich doch toll an

Freue mich auch schon auf mein erstes Bildchen. Habe auch am 10.10 ET. Soll ich Dich in der Mitfahrerliste gleich verschieben?

Alles Liebe und Gute
HappyGirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.