August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mamame70, 15. SSW  am 07.02.2012, 15:58 Uhr

Kopfschmerzen,und kreislauf und alles nervt

Das machst du richtig, schon dich und tu dir was Gutes!

@Martini, wenn es mir so geht wie dir gerade, "zwingt" mein Mann mich immer zu einem Spaziergang. Und er hat Recht, es hilft!

LG Mechthild

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben, Erstmal das positive. Der Anruf vom Frauenarzt kam, wir bekommen eine GESUNDE Tochter es ist noch so unvorstellbar irgendwie

von Janine0906, 12. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kopfschmerzen und ein Hallooooo in die Runde

Hallo ihr Lieben Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun sag ich auch mal endlich "Hallo" Ich bin seit Heute in der 12ssw. ET ist Ende August, somit gehöre ich wohl eher zu denen hier im August Forum die ...

von Peanut2020, 12. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen- Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben, vielleicht ging es euch auch schon einmal so und habt noch Tipps für mich. Ich hatte gestern Abend schon starke Migräne- artige Kopfschmerzen und heute Nacht bin ich wieder von den Starken schmerzen aufgewacht. Ich habe Minzöl ausprobiert, habe einen ...

von Ines_Elisa, 9. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kreislauf

Hey ihr alle, erst mal wünsch ich uns allen einen guten Rutsch rüber in ein neues Jahr mit tollen Erfahrungen und geprägt durchs Mutter werden. Mir gehts mittlerweile die 3. Woche echt gar nicht mehr gut. Bis jetzt wars immer nur die Übelkeit, die mir die Tage etwas ...

von Miri92, 10. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kopfschmerzen und blähungen

Vorgstern hatte ich so blähungen ganze Nacht dann wurde es besser und gestern ist ganz schlimmer Sodbrennen und Abends noch ganz schlimme Kopfschmerzen die einfach nicht weggingen musste innerhalb 4 std 2 tabletten nehmen.Jetzt geht es wieder .Meint ihr das waren erste Anzeichen ...

von Blume2290, 40. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Irgendwas zwischen Nestbautrieb und Kreislaufproblemen

Ihr Lieben Nach dem ich eben Gespült ,Betten gemacht und gesaugt habe , sitze ich jetzt halbnackig vor dem Ventilator auf dem Sofa und bin fix und fertig Ich wüsste noch soooo viel was ich machen ...

von Naddl669, 39. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kopfschmerzen,was tun

Hallo ihr Lieben, Haare matt, pickel,unreine Haut ,übelkeit hält an und juhuuu,die Kopfschmerzen sind auch da das eine symptom geht weg,das andere kommt .dabei bin ich jetz in der 14. SSW und ich habe irgendwie ...

von Yess, 14. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

12 SSW - plötzlich Kreislauf und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade 11+2 und bisher wurde ich von meinem kleinen Schatz ziemlich verwöhnt was Übelkeit etc. angeht. Ab und zu war mir mal flau im Magen aber ich musst mich jetzt nie übergeben oder so.. Seit gestern ist mir jetzt irgendwie dauernd schlecht.. ich ...

von Theresa01, 12. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Ständig Kreislaufprobleme

Heyho! Ich bin aktuell in der 25. Woche (24+6) und habe ständig Probleme mit dem Kreislauf... Aber wirklich richtig doll teilweise. Angefangen hat das so in der 20. Woche, dass ich beim Einkaufen an der Kasse nicht mehr lange anstehen konnte, ich musste teilweise meinen ...

von missyvonnexx, 25. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kopfschmerzen ohne ende

Hey ihr lieben, brauche mal einen Rat. Seit gestern habe ich so extreme Kopfschmerzen. Nehme schon Blutdruck Mittel. Habe aber die Befürchtung das es der Blutdruck ist. Hab vorhin mal gemessen und der ist zu hoch. Werde es morgen noch beobachten und dann wohl ins kh fahren. ...

von Isa89 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.