August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aymen am 02.08.2021, 22:48 Uhr

Kopf erst unter der Geburt ins Becken??

Hey... Also bei mir hatte sich der Kopf auch nicht ins Becken gebracht vor der Geburt... Während der Geburt sollte ich im stehen, später im knien die Hüfte kreisen, damit sie rein rutscht. Aber mir hatte damals niemand etwas davon gesagt, dass man an einen KS aufgrund dessen denke... wohl mit Absicht... Damit kein Stress entsteht oder Druck meinerseits denn bei mir war absolut keine Rede davon, eigentlich im Gegenteil, man versicherte mir, dass ich auch so spontan entbinden kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby rutscht nicht ins Becken

Hallo hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass das Baby mit dem Köpfchen nicht ins Becken gerutscht ist. Rutschen die Babys von ganz allein noch ins Becken oder was wird dann gemacht? Mach mir ein bisschen Sorgen, weil die Ärztin gestern meinte, die kleine Maus ist immer ...

von Sarifari89, 40. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Becken

Wessen Baby möchte auch nicht ins Becken rutschen?

Ihr lieben, Nicht mehr lange dann purzeln hier die Babys! Ich komme morgen in die 38. Ssw und leider ist das Köpfchen noch immer nicht fest im Becken. Ich versuche schon zig Übungen, aber es mag leider nicht rutschen. Und solange der Kopf keinen Druck ausübt wird sich der ...

von vova, 37. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Becken

Juhu, der Kopf sitzt fest im Becken :-)

Hatte gestern einen FA Termin und mein Zwerg hat sich in die richtige Position gebracht! Der Kopf ist wohl fest im Becken und das Schätzgewicht liegt bei 2300g Meine Ärztin ist zu frieden, möchte aber das ich schonmal meine Tasche fürs Krankenhaus packe, sie hat zwar nicht ...

von Glück3, 35. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf Becken

Kopf fest im Becken weniger Kindsbewegungen?

An alle Baldmuttis die schon die 36. SSW erreicht haben und bei denen das Köpfchen schon fest im Becken sitzt...machen Eure Kids seitdem weniger Bewegungen? ich glaube meiner hat sich noch nicht ganz festfahren wollen bis jetzt mit dem Kopf spüre noch viel Rumgequirle...bin ...

von hopebaby1, 34. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf Becken

Kopf noch immer nicht im Becken

Hallo, meine Lieben, am 5.8. wäre der errechnete ET. Bei der gestrigen Untersuchung wurde festgestellt, dass das Köpfchen unseres Kleinen noch immer nicht fest im Becken sitzt. Der Arzt meint, dies sei gar nicht so ungewöhnlich und es käme öfters vor, dass der Kopf des ...

von Knautscherl, 40. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.