Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chelli1406, 28. SSW  am 11.07.2021, 16:46 Uhr

Konzertbesuch

Hallo zusammen,
ich mache mir Gedanken bezüglich unserer Konzertkarten.. ..
Natürlich würde ich sehr gern dahin gehen. Vorerst ein letztes mal rauskommen..
Das Konzert ist von unserem Lieblings Dj und wird coronabedingt als Freiluft Biergarten Festival abgehalten. Ich werde dann in der 30. Ssw sein.
Wegen Corona mache ich mir keine Sorgen, aber wegen der Lautstärke bzw. um den Bass. Ich habe auch die Hoffnung, dass unsere reservierten Sitzplätze (ziemlich weit hinten) nicht direkt vor einer Box sind..
Ich habe schon viel im Internet gelesen und das Gehör des Kleinen ist voll ausgebildet aber er hört durch das Fruchtwasser gedämpft. Von einer Lautstärke über 90 Dezibel wird abgeraten. Die Lautstärke in einem Biergarten kann ich natürlich im Vorfeld schlecht abschätzen.
Gibt es irgendwelche Tipps, wie ich den kleinen besser schützen kann oder hat irgendwer Erfahrungen aus vorherigen SS?
Ich denke ja auch, ich werde merken, falls es dem kleinen oder mir zu stressig wird und er zuviel rumturnt. Dann würden wir natürlich vorzeitig nachhause fahren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.