April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von melody1, 15. SSW am 11.11.2009, 15:09 Uhr

Konzert Ja oder Nein??

Hallo,

ich würde auf keinen Fall gehen. Allerdings nur weil ich damit auch sehr schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich war ca. im 7.ten Monat im 4 D Kino bei Harry Potter (Konzert ist evtl doch nochmal anders) und es war die Hölle. Mir wurde schlecht weil der kleine Mann im Bauch, wie von der Tarantel gestochen wild umher getreten hat, sodass er mich praktisch wissen ließ "Mama das möchte ich nicht geh raus". Ich wollte es so gerne sehen und habe krampfhaft versucht durch zu halten, aber es ging nicht. Selbst als ich draußen war, hatte ich noch ne Weile das Gefühl zu ersticken. Es war ziemlich heftig und ist kaum zu beschreiben. Von dem her würde ich natürlich keine laute Veranstaltung mehr besuchen, obwohl Musik sicherlich anders auf das Baby wirkt als ein Film und du bist dann ja auch noch nicht so weit. Sitzplätze sind ja auch schonmal gut, von meinem Typ her würde ich sowieso schon kein anderes Konzert besuchen, aber das ist ja was anderes.

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.