August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamillentee  am 02.01.2021, 19:44 Uhr

Komplizierte Früschwangerschaft

Ich kapier langsam nichts mehr. Am 29.12 hat man eine kleine Fruchthöhle gesehen. Die wächst, allerdings nicht sehr schnell. Der Hcg wert am 28.12. war 2260. ich finde das völlig unzureichend, meine Ärztin fand ihn ok und meinte: wenn ich in 2 Wochen wieder komme, könnte man evtl einen Herzschlag sehen?
Okay -... am 31.12: Schmierblutungen. Am 1.12. im Krankenhaus; super nette Ärztin, hat sich viel Zeit genommen .
Ich hab gleich gesagt: ich glaube, meine Fehlgeburt beginne, worauf muss ich achten?
Sie sich alles angeschaut: Fruchthöhle etwas gewachsen, sonst nichts zu sehen.
Als ich zuhause war, hat sie mir den Hcg-wert nochmal durchgegeben: 3656. ich fand ihn gering, sie zu hoch und zu gut steigend für einen Abgang?!?!
Ok, nach ein paar Wochen verdoppelt sich der Hcg-wert ja nicht mehr, aber langsam weiß ich gar nicht mehr was los ist.
Die Ärzte sind immer deutlich optimistischer als ich.
Morgen, genau nach 48 Stunden mit dem gleichen Labor nochmal Abnahme Hcg-wert.
Ich will eigentlich gerade nur Ruhe und ein Ende des Ganzen.. bei den Blutungen hab ich echt gedacht: endlich eine Entscheidung.. aber da die Blutung zum Zeitpunkt meiner Menstruation da ist, könnte es eine pseudo-Menstruation sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.