August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyMelodie am 04.07.2022, 10:25 Uhr

Komplette Routine ist dahin...

Hallo,

Wir hatten auch eine schöne Routine. Der Kleine hat damals in seinem Bett geschlafen gegen 19.00 Uhr.

Seit dem er mobiler ist funktioniert das nicht mehr. Er möchte nur Bewegung und möchte nicht mehr auf dem Rücken in seinem Bett einschlafen.

Zurzeit schläft der Kleine in der Trage gegen 22.00 Uhr ein. Ich lege ihn in unser Bett. Manchmal schläft er sogar bis 5.00 Uhr morgens durch. Seitdem wir zusammen in einen Bett schlafen, ist der Schlaf ruhiger und länger.

Ich habe versucht in früher ins Bett zu bringen und den Kleinen dafür am späten Nachmittag nicht mehr schlafen zu lassen.
Es hat für mich nicht funktioniert. Ich war sehr gestresst und der Kleine wollte dennoch nicht schlafen.

Ich habe mich seinem Rhythmus angepasst. Jetzt bin ich wieder entspannter. Falls der Kleine schon um 20.00 Uhr einschläft, genieße ich die Zeit.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.