November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.a. am 25.02.2011, 13:16 Uhr

Kommen von der U4...so lala

5830 Gramm und 61 cm Kopfumfang 40,5cm

durch den nackenwirbel der draußen war,überstreckt sie sich etc,bauchlage nur bedingt,alleine abstützen nö...wir haben eine stunde warten müssen und dann fiel es natürlich in ihre essens und schlafenszeit-dementsprechend war theater.
sie bekommt jetzt krankengymnastik und zwar 8 mal-1 pro woche...das würde reichen.ansonsten ist alles gut.
bei der nächsten impfe sollte das mit dem flaschen hinterkopf besser sein-sonst baby dorm kissen.werde ich aber jetzt schon holen.

mutter und vater durchgeschwitzt und klein lea schläft jetzt fertig wie ein brötchen...hoffen auf kein fieber

ich geh duschen :-)

 
5 Antworten:

Re: Kommen von der U4...so lala

Antwort von shirini1974 am 25.02.2011, 13:27 Uhr

Na, dann habt ihr es endlich auch geschafft
Klingt doch gar nicht mal so übel, vielleicht wollte sie keine Baulage wegen dem Nackenwirbel ??
Eine Stunde warten ist natürlich übel und dann noch Hunger haben .......
Krankengymnastik also hilft dann ? Und das Kissen ?

Wenn Lea jetzt friedlich schläft, ist doch alles gut, könnt ihr jetzt auch wieder ein wenig entspannen!
Und sie "lächelt" nicht wieder, wenn Du aus der Dusche kommst

Ganz liebe Grüsse
Denise und Elias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen von der U4...so lala

Antwort von KatPa am 25.02.2011, 13:45 Uhr

klingt ja gut stressig... was ein spaß.
wenn ihr eh schon kiss-mäßig informiert seid - wieso dann das kissen? ich weiß, dass sacher und co das ziemlich unnütz finden. vielleicht fragst du da nochmal euren einrenk-arzt (namen vergessen *g*)?
im grunde müsste es sich ja nun von selbst regulieren, wenn die wirbel wieder an ort und stelle sind.
erhol dich gut vom u4-theater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen von der U4...so lala

Antwort von dawn am 25.02.2011, 18:16 Uhr

na super, eine stunde warten, dass macht spaß!

mein patenkind hatte wegen dem nackenwirbel auch krankengymnastik, war super, nach der behandlung war alles gut, der hinterkopf ist auch besser geworden und durch die haare sieht man später sowieso nix mehr.

wie klappte das mit dem pflaster? hat lea die impfung gemerkt?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen von der U4...so lala @dawn

Antwort von sandra.a. am 25.02.2011, 18:52 Uhr

hab ihr die pflaster nicht gegeben.wäre auch egal gewesen.totmüde die u4 überstehen müssen,dann beim anziehen eingeschlafen,hose auf halb 8 für die impfe und der haut die da rein:so ich mach schnell...das brannte natürlich toll.sie liegt jetzt im bett und schläft...allerdings weint sie zwischendurch oder kreischt los und hat ,wenn ich komme und sie ansehe,richtig panik in den augen.:-(((
die arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen von der U4...so lala @dawn

Antwort von dawn am 25.02.2011, 21:49 Uhr

du hast post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.