November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010 am 25.02.2011, 10:31 Uhr

Frage bezüglich mina....

hab jetzt seit der geburt 11.11 noch keine mina bekommen.nehme auch die pille noch nicht,weiß ja nicht ob es vielleicht daran liegt.
Stille voll.
Meine frage hab seit dieser nacht und jetzt immer noch kopfschmerzen und leichten ausfluss( Hell) kann ich dann jetzt damit rechnen? Wie war das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Frage bezüglich mina....

Antwort von dawn am 25.02.2011, 11:22 Uhr

ich stille ja auch voll und hatte sie trotzdem vor einer woche das erste mal. (luis ist vom 10.11)
das ist aber ganz unterschiedlich, viele bekommen die mens erst nach dem abstillen.

bei mir fing das aber auch wieder mit ausfluss an, hatte mich schon gewundert, weil ich ja eigentlich dachte, dass in der stillzeit alles stillgelegt ist.
naja.... also schön aufpassen, zum ES gibts ja auch mehr ausfluss etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich mina....

Antwort von irka09 am 25.02.2011, 12:53 Uhr

ich dachte auch das die mens in der stillzeit lahmgelegt wär...

von wegen... zu weihnachten, da hatte ich ja noch gestillt, fings an. hatte auch erst nur starken ausfluss...

meine hebi sagte zu mir das das passieren kann wenn der hormonpegel zu schnell sinkt. sie sagte es kann gut sein, das meiner kleinen deswegen die milch nicht mehr geschmeckt hat und sie deswegen die brust verweigert hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich mina....

Antwort von Zicklein3 am 25.02.2011, 16:12 Uhr

Ich hatte meine Tage auch noch nicht wieder. Emilia ist am 12.11 geboren, aber ich stille auch noch regelmäßig.
Ich glaube, wenn man öfter Stillpausen von über 4 Stunden hat beginnt der Körper wieder damit. Frag mal die Habamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.