November Mamis

Forum November Mamis 2010

Zieht ihr den Kleinen Abends Schlafsachen an?

Thema: Zieht ihr den Kleinen Abends Schlafsachen an?

Hallo, mal eine solche Frage,.. mir wurde erzählt das Babys 24 stunden das gleiche anhaben dürfen - man bräuchte also eigentlich kein Schlafzeug! wie haltet ihr das?

von Knirps am 25.02.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von Knirps

Huhu, Ne, also ich halte davon nichts, Ylenia bekommt abends einen Schlafanzug angezogen und dann geht's ab un den Schlafsack ;-) Lg Nicole

von Chiaralina am 25.02.2011, 09:14



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Felix bekommt auch nen schlafi und Schlafsack an! Schlafe ja auch nicht in den Klamotten die ich den ganzen tag an hatte !

von spazl am 25.02.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von Knirps

Stella bekommt auch einen Schlafanzug an und dann ab in den Schlafsack. Ich denke, sie weiss dann mit der Zeit, dass es Abends und Zu-Bett-geh-Zeit ist.

von Sterni1975 am 25.02.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von Knirps

Im Krankenhaus war das so, aber zu Hause habe ich das nicht mehr gemacht! Schlafanzug und Schlafsack und ab die Post ins Bett! Ich finde, wenn er den ganzen Tag über die gleichen Sachen an hat mit Strumpfhose und so und dann noch in den Schlafsack ?? Wird doch viel zu warm

von shirini1974 am 25.02.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von shirini1974

Ja ich mache es auch so.. war ganz verwundert als sie das sagte ...

von Knirps am 25.02.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von Knirps

Ja am Abend gibts den Schlafi an.Dann einen dünnen Schlafsack weil Quentin ja bei uns im Bett mitschläft und mit meiner Bettdecke mitzugedeckt wird.Ich halte nicht viel von der nur im Schlafsack schlafen Sache.Liegt vieleicht daran das denke so wie ich es vor 18,15 oder 12 Jahren gemacht habe war es gut und so mache ich es weiter.Manchmal fühlt man sich dann echt uralt weil man denkt so wie ich es mache ist es richtig.Dann kommt meine ´junge Schwägerin´auch seid 4 Monaten Mama und erzählt ganz stolz was ihre Hebi gesagt hat und wie man jetzt dieses und jenes macht.Jeder so wie er es meint.Ich mache vieles anders aber einiges doch wie bei den anderen 4 Kindern kann einfach nicht anders.

von supererol am 25.02.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von Knirps

also bei uns auch: Schlafanzug und Schlafsack. Die Kleinen merken dann ganz schnell das dies dann der Zeitpunkt fürs Bettchen ist

von Lasana am 25.02.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von Knirps

Schlafzeug :)

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von Knirps

meiner bekommt abends auch seinen schlafanzug an, in jeans und strumpfhose schlafen stelle ich mir auch ein bisschen unbequem vor. zum schlafen bekommt er dann auch seinen schlafsack an. ich finde das nicht schön wenn babys indem alter noch strampler anhaben. luis hatte nur strampler bis größe 62 und da er so ein brummer ist (gr. 74) hat er die nur recht kurz getragen.

von dawn am 25.02.2011, 11:17