August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 28.08.2020, 22:42 Uhr

Komme an meine Grenzen

Finde auch, dass sich das nach einem Schub anhört. Die kommen ja nicht immer zur gleichen vorhersehbaren Zeit, da gibt es ja schon einen Spielraum.ich hab leider keinen Tipp für dich, außer vlt die klassischen Geräusche falls du es noch nicht ausprobiert hast.. Föhn, staubsauger, Dunstabzugshaube.

Ich wünsche dir auf jeden Fall starke Nerven und wünsche dir, dass dein Baby sich ganz bald wieder beruhigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.