August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 28.08.2020, 18:43 Uhr

Komme an meine Grenzen

Hallo Versuch mal chamomilla d 12 ,3-5 gobuli Das hat bei uns geholfen.
Und ich kann nur raten um Hilfe bitten Oma Opa Freundin. Das sie dir die große abnehmen oder eben die kleine wenn Hunger, Windel nicht das Problem sind ab in Kinderwagen raus .
Ich bin mit dem großen ständig draußen gewesen der hat nur gebrüllt.
Ach ja kiss Syndrom ausschließen lassen sprich einmal zum osteopaten.
Ich kann dich verstehen mein großer war auch so ein Schrei Kind da kam der Vermieter die Nachbarn hätten sich beschwert ob ich es nicht abstellen kann. Hab ihm das Kind gehalten und gesagt wenn der den Knopf zum abstellen findet bitte schön. Ich muss das auch ertragen.
Die globuli und der osteopate haben dann nach etlichen Monaten Ruhe reingebracht.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.