August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissL, 38. SSW am 31.07.2022, 16:44 Uhr

Komisches Zucken

Stand gerade in der Küche und plötzlich hab ich ein sehr starkes Zucken im Bauch gespürt, war wirklich heftig, hab mich sogar etwas erschrocken Fühle mich heute schon den ganzen Tag energielos und mein Bauch ist die letzten Tage auch ziemlich runtergerutscht. Kann das ein Anzeichen sein dass es los geht? Dachte kurz die FB ist geplatzt
Der Kleine war danach kurz aktiv und dann kam nochmal ein paar Zuckungen, aber nicht so stark. Aufjedenfall kein Schluckauf.
In solchen Momenten wünschte ich mir wirklich eine Hebamme gefunden zu haben

 
2 Antworten:

Re: Komisches Zucken

Antwort von Franci89, 38. SSW am 31.07.2022, 19:51 Uhr

Hab das auch schon 2-3 Mal in den letzten beiden Wochen gehabt. Genauso wie du es beschrieben hast. Außer dass der Bauch mal hart wird und es hier und da mal zwickt oder sticht, habe ich aber keine weiteren Anzeichen oder Beschwerden. Selbst das Liegen geht wieder besser, seit er runtergerutscht ist.
War heute sogar fast 10km wandern und es ging erstaunlich gut.
Noch genau 3 Wochen bis zum ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Zucken

Antwort von MissL, 38. SSW am 31.07.2022, 21:11 Uhr

Richtig gut mit dem Wandern freut mich für dich!
Ich krieche leider rum wie 80 da mein Becken auf der linken Seite etwas zu sehr gelockert ist .
Es beruhigt mich aber zu wissen dass ich nicht die einzige mit diesen ruckartigen Zuckungen bin :).
Bald haben wir es ja geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.