Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserlauf35, 27. SSW am 18.03.2021, 17:56 Uhr

Komisches Knacken😨

Hallo, guten Abend,
ich habe mich gestern beim Umzug etwas übernommen und liege nun vorsichtshalber die meiste Zeit auf der Couch und ruhe mich aus
Na ja habe dann noch ein leichtes Beckenboden Training mit eingebaut welches ich direkt beendet habe als ich so nen knirschen oder Knacken nähe Schambein feststellte. Jetzt spüre ich das Knacken oder knirschen wie auch immer, beim aufrichten. Beim kleinen kann aber nichts Knacken oder Kennt das zufällig jemand? Soll ich lieber zum Arzt? Das blöde ist, war gestern erst beim Arzt zum CTG liebe Grüße an euch und danke im voraus für die Antworten

 
4 Antworten:

Re: Komisches Knacken😨

Antwort von Anairda, 28. SSW am 18.03.2021, 18:33 Uhr

Tut mir leid, ich kenne das nicht, aber heute bin mir sicher, dass es deinen Baby gut geht und da bei dem nichts knackt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Knacken😨

Antwort von Tante_Erna am 19.03.2021, 8:33 Uhr

Ist es Innendrin? So hinten/mittig? Dann kann es die symphyse sein, die sich lockert. Google mal, dann kannst du es vielleicht selbst zu ordnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Knacken😨

Antwort von Wasserlauf35 am 19.03.2021, 8:37 Uhr

Ja genau, es tendiert mehr zur rechten Leistengegend aber das könnte schon sein.
Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Knacken😨

Antwort von Ma18Ma20 am 19.03.2021, 10:06 Uhr

Normal, geht wieder weg
Ruhig bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.