September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 5. SSW  am 05.01.2013, 11:36 Uhr

komischen geschmack ...

hi ich habe zwischen durch son ganz komischen metal geschmack im mund ... ich hab schon mal son bisschen rum gelesen im web aber so richtig kommt da nichts bei rum vllt könnt ihr mir ja mal was dazu erzählen ???

 
5 Antworten:

Re: komischen geschmack ...

Antwort von Danibelle, 5. SSW am 05.01.2013, 11:58 Uhr

Is zwar Off Topic, aber ich hab irgendwie gleich an Eisen oder Magnesium gedacht. ^^

Woher das kommen kann weiß ich aber leider nicht, habe das aber auch aber ich denke bei mir liegt es daran das mein linker unterer Weißheitszahn durchbricht (Gott sind das Schmerzen, zum Glück hab ich auf Schmerzmittel verzichtet weil ich ein komisches Gefühl dabei hatte ^^).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischen geschmack ...

Antwort von Mrs.Brandt, 5. SSW am 05.01.2013, 12:00 Uhr

hmmm okay ich weiß nicht ich finds nur ziemlich ekelig mir wird so schon schnell schlecht und denn noch das dazu fördert nicht unbedingt :-P ...
ja das mit den weißheitszähnen kenn ich bei mir sind allerdings schon alle raus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischen geschmack ...

Antwort von Danibelle, 5. SSW am 05.01.2013, 12:14 Uhr

Metallischer Geschmack im Mund

Warum einige Schwangere einen metallischen Geschmack im Mund haben, ist nicht geklärt. Es könnte sein, dass winzige Blutungen im Gaumen für den sonderbaren Geschmack auf der Zunge verantwortlich sind (Blut schmeckt metallisch), denn während der Schwangerschaft sind die Schleimhäute weicher und leichter verletzbar.

Hab ich grad gefunden, vllt macht dich das ein bisschen schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischen geschmack ...

Antwort von Mrs.Brandt, 5. SSW am 05.01.2013, 12:20 Uhr

na einwenig :-) danke :-) ist halt alles so neu für mich und man achtet echt auf jedekleine winzigkeit ^^ viel schlimmer ist das ich im gesicht halt aussehe wie n teene in sein schlimmsten tagen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischen geschmack ...

Antwort von Danibelle, 5. SSW am 05.01.2013, 18:32 Uhr

Ich auch :D kannte ich von der ersten SS gar nicht und jetzt tuts überall richtig weh :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.