September Mamis

Forum September Mamis 2013

Schwangerschaftsbeschwerden?

Thema: Schwangerschaftsbeschwerden?

Hallo, Bin in der 6. Woche und irgendwie sind meine Zipperlein wieder weg. Hatte letzte Woche noch unterleibsziehen. Die sind jetz weg. Auch die Übelkeit hat sich nur paar Tage gehalten. Nur die brustschmerzen sind no da. Eigentlich bin i ja froh aber auf der anderen Seite hab ich auch bissl Angst weil i im Juni scho ne Fehlgeburt hatte. Geht's jemand auch so?

Mitglied inaktiv - 04.01.2013, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch keine Beschwerden. Bis jetzt zumindest. Kann ja noch werden. Am Anfang flauer Magen und ziepen im Unterbauch, jetzt ist alles weg. Aber wie gesagt, kann ja noch werden Will mich jetzt nicht beschweren.

von jela 2210 am 04.01.2013, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir da kein kopf meine schwegerin hatte gar nichts und hat nen gesunden junge zur welt gebracht ich hin gegen 5. ssw mir gehts nur schlecht und ich könnte sterben also abwarten und schauen :-)

von Mrs.Brandt am 04.01.2013, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ziept es n bisschen im Bauch und der Magen ist mir minimal flau aber ansonsten gehts mir bestens. Ich finds super. :D Bei Sohni war ich am Anfang nur am heulen, Morgens beim Blick auf den Wecker geheult und am Abend in den Schlaf geheult ohne erdenklichen Grund und übel war mir auch nur 4 Tage. Dann wars genau so wie jetzt. Hoffentlich ist das kein Wing das es wieder n Junge wird. *grml* :D

von Danibelle am 04.01.2013, 20:58