Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger3 am 31.03.2021, 13:33 Uhr

Komische Nacht und so....

Gestern war ich mit dem kleinen auf den Spielplatz.
Es waren einige Kinder da mit Migrationhintergrund womit ich absolut kein Problem hab. Wir spielten also schön im Sand, irgendwie waren wir die einzigen mit Sandeimer. Nun standen plötzlich 4 Kinder um uns und spielten plötzlich mit, eines schien eine Behinderung zu haben. Auch da hatte ich zuerst absolut kein Problem mit. Jedoch versuchten sie ständig den kurzen die Sachen zu entwenden und schubsten ihn zur Seite. Ich sagte das sie das bitte lassen sollten, da es ja sein Spielzeug ist. Nix passierte. Erst als die größere Schwester was sagte, höchstens 12 war diese, aber das war nur von kurzer Zeit und meinen kleinen wars auch nicht mehr geheuer. Als ich dann die Sachen packte weil trotz das ich was sagte die Mütter nicht mal reagierten waren
2 Kinder am Buggy und wollten sich an den Getränken bedienen. Natürlich erhob ich die Stimme und packte beide am Arm und setzte diese zur Seite bis ihr Vater kam. Der war aufgebracht und beschimpfte mich als Nazi. Das war mir dann zu blöd und bin gegangen....
Keine 15 Minuten waren wir auf dem Spielplatz gewesen.
Hab ja nichts dagegen wenn die Kids mitspielen aber wenn diese versuchen Sachen zu entwenden und den kleinen schubsen werde ich stinkig.

Und heute Nacht wurde er ständig wach, weinte und machte sich steif. Hörte sich an als wenn ihm ständig was hoch kommen würde. Keine Ahnung was los war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.