User-1721891580
Hey ihr Lieben,
ich hatte nach der Geburt ja super starken Haarausfall, der aber schon lange vorbei war. Meine Haare sind auch wieder super nachgewachsen, sodass ich jetzt sogar einen ungewollten Ponnie habe
Seit gut einer Woche geht der Haarausfall aber wieder los
wie kann das sein? Kann das am stillen liegen? Ich habe meine Ernährung vor einigen Wochen umgestellt. Fühle mich viel fitter und besser gelaunt, kann es daran liegen? Vielleicht irgendein Mangel?
Oder ist es normal, dass man Haarausfall beim stillen hat?
Weiß auch gar nicht zu welchem Arzt ich gehen sollte. Hautarzt? Hausarzt? Frauenarzt?
mir ist da grad was klar geworden....
Ich benutze seit kurzem ein neues schampoo von weleda. Seit dem juckt meine Kopfhaut. Dachte aber sie juckt, weil die Haare ausfallen. Ich dummkopf.... ich hatte schon einmal eins von denen und da hat meine Kopfhaut gejuckt.
Manchmal ... also echt
Du verträgst das Shampoo nicht. Natürlich können es auch die Hormone sein. Aber ich glaub du solltest das Shampoo (wieder) wechseln.
Ich hab auch einen (Still)ponny.
Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt einen schneiden zu lassen.
Ich bin auch richtig am Haare lassen vermuteälich durchs stillen
Jeden Tag sooooo viele ,dass ich noch Haare auf dem Kopf hab ist wunderlich bei dem HaarVerlust.
Ich benutze immer Plantur und Haarkapseln ich glaube sonst hätte ich noch viel weniger Haare.
Ach danke euch, dass erleichtert mich ungemein! Ich wechsel trotzdem erstmal das Shampoo.