August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 89Girlmeets2020baby am 24.04.2020, 14:52 Uhr

Komische Hebammenfragen

Sie soll ja nur medizinisch nach der rückbildung gucken und nach evtl. verletzungen und ob mein kind wieder gelbsucht hat wie die schwester damals

mehr will ich nicht, dazu brauch sie nicht den namen, beruf und sonstige sachen aus meinem privatleben die fremde nichts angehen

sie ist nunmal für mich eine fremde und keine "beste freundin auf zeit" wie eine dame hier geschrieben hat.

sie zählt für mich als fremde medizinisches fachpersonal

zu meiner FÄ mit der ich ja nun auch "intime momente" (bsp vaginale kontrolle des Muttermunds )teile so wie es hier einige nennen brauche ich auch nicht deren lebensgeschichte zu wissen und sie nicht meine! das ist doch quatsch

wenn andere das brauchen weil sie nach der geburt psychisch schlecht drauf sind ok deren sache

aber mich deswegen zu kritisieren wenn ich ihr einen falschen namen von meinem partner gebe und einen beruf ausdenke und meine alte handynummer ihr gebe als seine, dann ist das eben meine sache

und wir haben auch nix zu verbergen, wass sie "überprüfen" muss ob das baby es gut hat, sonst hätte ich sie erst gar nicht in die wohnung gelassen

bei uns ist es aufgeräumt, die kinder hatten gegessen waren sauber etc.

und nur weil mein partner nicht bei uns lebt, heisst das noch nicht, dass ich mich nicht um 4 kinder kümmern kann, nur weil mit mein partner nicht ständig am ***** klebt, wenn andere hier nur mit einem partner der im gleichen haushalt wohnt ihre kinder verorgen können, dann tut es mir leid

ich habe hier 3 kinder schon die alle bei mir leben, zudem noch die gerichtliche betreuung für meinen dementen opa. glaube wohl das reicht als prüfung, dass ich auch ein 4tes kind ordentlich versorgen kann! die fragen sind einfach pure neugier sowas hat mich meine gyn noch nicht gefragt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.