Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilifee112, 39. SSW am 24.11.2019, 14:32 Uhr

Komische Frage

Ich hab mal eine komische Frage... undzwar hab ich immer im Slip eine Binde und seit ca 1 Woche ist es immer dahinter leicht nass aber die Binde trocken... was könnte das sein?

 
4 Antworten:

Re: Komische Frage

Antwort von Martina om Norwegen, 39. SSW am 24.11.2019, 14:55 Uhr

Hallo Lilifee.
Vermutlich schwitzt du mehr und die Nässe ist Schweiß? Ich hab das bei mir auch bemerkt. Vorallem Nachts Schwitze ich viel seit 1-2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von jolina06 am 24.11.2019, 15:02 Uhr

Genau das hätte ich auch vermutet

Ich hab das zwischen den Beinen, also in dieser innenfalte wo auch der Slip aufliegt (äh ich hoffe ihr wisst wo ich meine ) ich schwitze auch vermehrt in letzter Zeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von nyla, 39. SSW am 24.11.2019, 15:35 Uhr

Das habe ich auch, vor allem wenn ich viel unterwegs bin. Ich glaube das ist Schweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Lilifee112 am 24.11.2019, 17:14 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten... bin ja beruhigt das es nicht nur mor so geht... hab immer Angst das es irgendwie Fruchtwasser ist aber man merkt ja nie das es läuft
Aber ich denke auch das es einfach Schweiz ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.