Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz am 12.06.2012, 18:27 Uhr

komische Atmung - kennt ihr das auch?

Unser Sohn atmet tagsüber seit ein paar Tagen so, als würde er permanent etwas in die Windel pressen. In der Windel ist aber auch nur einmal tägl. Stuhlgang...und der in der Nacht, wenn er meist normal atmet.
Ich mache mir schon Sorgen, da man ja nicht wirklich atmet, wenn man drückt.
Kennt ihr das von euren Kleinen?
Ich geh morgen mit ihm zum KiA...wollte euch aber trotzdem schon mal danach fragen.

 
6 Antworten:

PS

Antwort von Goldspatz am 12.06.2012, 18:42 Uhr

Er hat flüssigen Stuhl - kann also keine Verstopfung sein. Wird noch voll gestillt. Drückt auch, wenn er fleißig gepupst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Atmung - kennt ihr das auch?

Antwort von Sandyyy am 12.06.2012, 20:05 Uhr

Sebi macht das nur beim pupsen. Wenn er stuhlgang hat wird der kopf sogar rot weil er so fest drückt. Verstopfungen hat er aber auch nicht. War damit schon beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Atmung - kennt ihr das auch?

Antwort von Knubbl am 13.06.2012, 8:00 Uhr

Meiner hat sowas gemacht, wenn ich mit ihm Treppen gestiegen bin... Ganz komisch. Hab auch den Arzt gefragt, aber der war eher ratlos und meinte nur, ich soll es beobachten... (?)

Jedenfalls macht er es zwar immer noch, aber viel weniger.

Falls du deinen Arzt fragst, schreib doch bitte was er sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arztantwort

Antwort von Goldspatz am 13.06.2012, 12:53 Uhr

die ärztin meinte, es könne an der verdauung liegen...war aber auch eher ratlos. natürlich hat er dort normal geatmet.
wir haben mutaflor bekommen. mal sehen, ob das etwas hilft.
einen roten kopf bekommt er nur, wenn er wirklich was in die windel drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Atmung - kennt ihr das auch?

Antwort von Regina_1 am 13.06.2012, 13:50 Uhr

Meine macht sowas wenn Sie pinkelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztantwort

Antwort von Knubbl am 13.06.2012, 23:18 Uhr

Hm... Okay...

Danke dir! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Atmung in Bauchlage

hallo liebe mamis wollte kurz mal nachfragen wie eure minis tagsüber in der bauchlage beim trainieren atmen? meiner muss noch ziemlich mit anstrengung die bauchlage üben .. er mag die gar nicht .. dabei atmet er hastig und man merkt es ihm richtig an dass er sich ...

von MajaT26 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atmung

Atmung und Himbeerblättertee

Hallo Ihr Lieben, hab mal 2 Fragen an euch.Einmal würde mich interessieren ob es Mamis gibt die vielleicht schon ein Kind haben und vorab vielleicht keine gezielte Atmung geübt haben.wie war die Geburt.Gern auch Erfahrungen ùber Atmeùbungen (macht ihr die ...

von Ohbaby, 35. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atmung

Verschlucken und Atmung!

Hallo Ihr! Wollte mal fragen, ob sich eure Mäuschen auch beim trinken so oft verschlucken oder vergessen weiter zu atmen! Mein Sonnenschein (am Montag 6 Wochen jung) ist gerade verschleimt und verschnupft, aber auch sonst passiert das öfter! Ich kann leider wie biem ...

von nesthaekchen 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atmung

@call-of-duty wg atmung

das kann ich mir gut vorstellen, dass der schock tief sitzt. selbst mir sitzen die bilder von nick mit der magensonde und beatmung ständig im gedächtnis. solch bilder sind als mutti ja kaum auszuhalten. was sagt das atmen über die nasenflügel aus? ist das was gutes oder was ...

von sarah221 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atmung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.