Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hundemama83 am 17.03.2022, 11:57 Uhr

Körperlicher Zustand

Da schließe ich mich mal direkt an...
Komme gerade vom Gyn und bin einfach nur mega abgefuckt...
Bei mir sind es aber tatsächlich auch die "äußeren Umstände", nicht nur der körperliche Zustand.
Rückenschmerzen hab ich ja die ganze Zeit schon, komme aber echt gut damit klar, ich bin einfach dankbar dass es überhaupt mit der SS geklappt hat.

Hatte heute das erste ctg und mich eigentlich mega drauf gefreut.
Bereits nach 10 Minuten liegen hat mir einfach alles weh getan, meine Schulter, meine Hüfte, gefühlt hat es eine Ewigkeit gedauert bis ich wieder aufstehen durfte.
Dann wird die vaginale Untersuchung mit jedem Mal unangenehmer und schmerzhafter, kein Plan ob es an mir liegt oder an der Gyn...
Habe eine mega Krampfader da unten bekommen, dazu hat die Gyn aber gar nichts gesagt.
Reihe mich jetzt auch ein bei denen mit Gebärmutterhalsverkürzung; soll mich jetzt "schonen" und "die Beine hoch legen" sowie Magnesium nehmen.
Das ist ja echt so gar nicht meins.
Kontrolliert wird das ganze aber irgendwie nicht mehr, da bin ich jetzt irgendwie auch etwas verunsichert. Nächster Termin ist am 4.4...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.