Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Juliaaa, 26. SSW  am 16.03.2022, 20:44 Uhr

Körperlicher Zustand

Hallo :)
Ja bei mir kommt das auch von Tag zu Tag drauf an, mal geht es mir gut, mal habe ich Tage wo ich müde und träge bin und der Bauch spannt und ich Dehnungsschmerzen und Sodbrennen habe...
Ich hatte auch Probleme, dass mein Bauch immer wieder unter dem Tag hart wurde, oft wenn ich länger was im Stehen gemacht habe und auch immer wieder bücken musste, dann habe ich das sofort gemerkt. Meine Hebamme meinte, dass das leichte Übungswehen sind und wenn alles soweit gut ist normal wäre. Sie hat mir aber zur Entspannung der Gebärmutter Bryophyllum von Weleda empfohlen. Ich habe das jetzt schon paar Mal genommen und muss sagen, dass es mir wirklich gut tut! :) Du kannst ja deine Frauenärztin/Hebamme auch mal fragen, ob das auch was für dich wäre.
Ansonsten muss ich echt sagen, dass ich Frauen bewundere die jeden Tag fleißig Sport machen und voll aktiv sind, das ist wirklich das ganze Gegenteil bei mir
Aber jetzt müssen wir noch ein paar Wochen durchhalten und am Ende bekommen wir unseren größten Schatz als "Belohnung"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.