Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von unebellelaide, 9. SSW  am 07.07.2012, 18:25 Uhr

Körperliche veränderung....

Trotz 2. Schwangerschaft bin ich anfänger
Denn die erste war ein klacks, Schwanger, Babybau im 5 Monat langsam gewachsen, Und alles normal, wie vor der Schwangerschaft auch.

Nun die 2. (ich reds mal direkt an ;) ) Seit der 2. Woche Brüste, die sich nun in der 9. Woche schon als erstklasike Silikonbrüste bezeichnen lassen können. Hilfe wie gehe ich mit denen um? Was machen wenns manchmal Tropft? Und riechen die beiden bei euch auch so extrem? Also ich meine wirklich gutriechend.
Denn ich verströme mein eigenes Parfüm...
Ich hatte mal ne kleine 70a nun ist es eine 75 b. Dann spannen die ohne ende und nerven auch irgendwie, einfach in den Bh tüten geht nicht so richtig, das ist einfach unangenehm! Möchte aber auch keine Hatrisse riskieren wenn ich sie "frei lasse"!

Gewichtszunahme... erst waren es 4 Kilo, nun 5... Das ist irgendwie niederschmeternd. Denn wenn ich so viel essen würde könnt ich es mir erklären. Was veranstaltet mein Körper da? Bekomme ich ein Riesen Baby? Mein Gesicht ist aufgegangen. Von der Schönheit die mir mein Sohn damals gab merke ich nichts. Ich fühle mich echt mopsig. Wenn wenigstenms etwas dran wäre an der Theorie: Jungen Geben, Mädchen nehmen...
Dann wäre es mir wohl egal, denn eine junge schwester für meinen Sohn wäre toll;) Aber bis dahin um es wirklich zu wissen dauert es ja auch noch 7 WOCHEN

Appetitlosigkeit: Ich mag nicht, nicht mal mehr Obst. Ich musste heute über 1 std durch den Supermarkt tiegern bis ich was fand was ich essen könnte... Der Ingwatee der mich gestern noch beglückte half garnicht gegen die Übelkeit...

So das ganze klingt wahrscheinlich sehr weleidig, und das bin ich auch. Mein Mann ist immer noch etwas geschockt und weiß nicht so recht damit umzugehen. Und ich lasse ihm die Zeit bis er damit umgehen kann.
Deswegen nun dieser ellenlange Text um das mal loszuwerden.

Ich hoffe auf Berichte, denn in meinem Freundeskreis ist niemand schwanger, oder es waren die Normalen Gurken-Nutella gelüsste, also nicht Hilfreich für mich :-D
Lg Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.