Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schuschu88, 8. SSW am 07.07.2012, 19:50 Uhr

Körperliche veränderung....

Ohja, diese Wehleidigkeit!
Mir geht es den größten Teil des Tages auch eher schlecht, appetitlos, der Kreislauf spielt ein Auf und Ab und ich bin soooo müde.
Ich wollte eigentlich mit Sport durch die Schwangerschaft kommen, aber hab es Freitag das erste Mal geschafft, davor hab ich mich zu krank gefühlt.
Dann spielen die Emotionen verrückt, die Haut leider auch ( ich hatte irgendwie auf ein strahlendes Hautbild gehofft, nicht auf die Pickel, die mich jetzt begleiten)
Nur mit den Brüsten habe ich bisher nch Glück, sie fühlen sich manchmal schwer an und meine Brustwarzen schmerzen, aber gewachsen sind sie noch nicht. (Gott sei Dank, ein D-Körpchen reicht mir auch erstmal zu genüge)
Offensichtlich nehme ich auch zu, aber das liegt daran, dass ich alles, was gesund ist nicht abkann und nur noch Dinge esse, die ich bewusst vor der Schwangerschaft nicht angerührt hätte... weil sie eben nicht gesund sind. Wohl fühl ich mich so auch noch nicht und hoffe auf das 2. Trimester :)
Aber zum Glück habe ich den besten Freund der Welt an meiner Seite, der sich mein Jammern anhört und mich unterstützt, wo er kann
Wenigstens merken wir, dass da in unserem Körper etwas geschieht, das ist doch wundervoll.
Beste Grüße,
Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.