Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anusch81, 9. SSW am 08.07.2012, 14:43 Uhr

Körperliche veränderung....

ich habe bevor ich schwanger wurde gott sei dank noch 7 kilo (von 75 auf 68kg) abgenommen...nun stehe ich jeden tag auf der waage und hoffe mein gewicht zu halten...ich habe eine ernährungsberaterin an meiner seite...die hat gesagt...ausgewogen ernähren...gewicht versuchen zu halten...bewegung und entspannung im gleichgewicht halten...mir ist meine figur sehr wichtig..in meiner ersten ss wie auch bei dir war ich rank und schlank, der bauch liess sich erst spät blicken...dann nahm ich durch das stillen und durch die fehlende disziplien sehr viel zu...nun etwas ab...es nervt mich sowas von an, dass ich mich nicht entspannen kann und ich mich mega fett fühle...mein fa gab mir den grund, denn er sagte ich sei zu dick und muss abnehmen (kurz vor der schwangerschaft)nun sagte er mir, meine beine sind noch zu dick :-(
du kannst dir ja vorstellen was solch aussagen bewirken können...
nun ja....bis jetzt wiege ich noch 68 kg und ich hoffe ich halte mein gewicht...ich gebe mir mühe und esse regelmässig und auch mal trotzdem süßes...heute früh war ich mit meiner süßen ne runde fahrrad fahren...
es ist doch irgendwie alles anders...trotz dessen dass es wunderschön ist...hast du noch was schönes zu essen gefunden ???? grins

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.