Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi.64, 40. SSW am 05.01.2022, 6:29 Uhr

Könnte es losgehen?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute bei ET 39+2 und voller Hoffnung, dass es heute auch losgehen könnte.
Gestern hatte ich noch einen Termin bei der FÄ und sie sagte mir, dass mein GMH schon so gut wie weg ist und sie easy zwei Finger reinbekommt. Sie würde nicht mehr damit rechnen mich nochmal sehen zu müssen.
Gestern hatte ich auch braunes Blut im Slip und schleimigen Ausfluss habe ich schon seit Tagen. Ich gehe vom Pfropf aus. Ein regelmäßiges Ziehen und Hartwerden vom Bauch habe ich auch seit gestern vermehrt.
Ich hoffe, dass es langsam mal losgeht.. Denn ehrlich gesagt geht mir die Geduld und Kraft jetzt auch nach und nach aus

 
2 Antworten:

Re: Könnte es losgehen?

Antwort von Anni523 am 05.01.2022, 7:28 Uhr

Klingt vielversprechend! Bei deinen "Symptomen" würde ich gemütlich spazieren gehen. Mir wurde empfohlen ein Bein auf dem Gehsteig (am besten ein hohes), das andere unten. Das hilft dem Baby ins Becken zu rutschen. Ansonsten viel ausruhen und Kraft tanken. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es losgehen?

Antwort von Elenanin, 39. SSW am 05.01.2022, 8:42 Uhr

Klingt auf jedenfall so als ob dich was tut. Ein Spaziergang wäre sicherlich gut. Und ein Bein hochstellen sagte meine Hebamme auch sei gut weil man so das Becken öffnet und das Baby besser reinrutschen kann. Ich drücke dir die Daumen dass du bald kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.