Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco2406 am 04.07.2016, 11:37 Uhr

Könnte DAS mein Baby sein???

Hallöchen,

seit Samstag habe ich immer wieder für wenige Minuten so ein Kribbeln unterhalb meines Bauchnabels, mal etwas links mal etwas rechts davon... Es fühlt sich wie kleine kitzlige Anstubser an. Danach ist dann erstmal wieder lang Pause.

Bin in der 18. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft.

Danke schonmal für eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: Könnte DAS mein Baby sein???

Antwort von TaYaPa, 16. SSW am 04.07.2016, 11:46 Uhr

Ich denke in der Nähe des Bauchnabels wär noch was früh das Kindchen zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte DAS mein Baby sein???

Antwort von coco2406 am 04.07.2016, 11:52 Uhr

Nicht direkt unter dem Bauchnabel, so etwa 3-4 Fingerbreit unterhalb, laut Arzt liegt dort schon meine Gebärmutter, durch abtasten bei der letzten vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte DAS mein Baby sein???

Antwort von Lorri, 19. SSW am 04.07.2016, 12:21 Uhr

Hey, wie genau fühlt es sich denn an? Wie ein innerlicher anstupser den man äußerlich aber nicht wahrnimmt?
Bei mir fühlt es sich immer wie ein leichter Druck von innen an wir bekommen bestimmt einen kleinen Fußballer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte DAS mein Baby sein???

Antwort von Firsttime, 18. SSW am 04.07.2016, 12:26 Uhr

Hallo coco. Ja, das könnte sein. Spüre mein Würmchen nun auch schon seit zwei Wochen und es ist meine erste Schwangerschaft. Konnte anfangs gar nicht glauben dass es so früh schon die Kindsbewegungen sind. Meist auf Höhe des Hosenbundes. Je stärker die Bewegungen werden desto sicherer wird man, dass es wirklich das Baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte DAS mein Baby sein???

Antwort von coco2406 am 04.07.2016, 12:31 Uhr

Von außen nicht zu spüren. Es ist wie ein leichtes schnipsen von innen, so zuckartig. Aber ganz sanft, nicht schmerzhaft. Es wird seit Samstag immer häufiger bzw ich nehme es deutlicher wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.