Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaterinaKati  am 30.06.2016, 21:01 Uhr

Wie viele Outings haben wir schon ?

Guten Abend die Damen

Unser Bus hat ja schon einige Outings bekommen . Wie viele Buben und wie viele Mädels haben wir schon ?
Wie reagierten die Familien Wegs des Outings ?
Wer bekommt wann ein Outing und wer lässt sich überraschen ?
An die , die noch kein Outing haben... Welches Gefühl habt ihr bezüglich des geschlechts ?


Wir bekommen ein zweites Mädchen .
Familie freut sich natürlich dennoch haben wahrscheinlich manche auf einen Buben gehofft manche kommen mit Kommentaren wie : " ein Mädchen habt ihr schon. Wäre doch lieber ein junge. "
Könnt dabei immer so hochgehen.

Bin mal auf eure Beiträge gespannt

 
22 Antworten:

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von L_L2016, 16. SSW am 30.06.2016, 21:07 Uhr

Hallo ich bekomme einen Jungen und freue mich unglaublich meine Schwester hat letztes Jahr ein Mädchen bekommen, daher ist es super. Wäre es jetzt ein Mädchen geworden, hätten wir uns aber genauso gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von Lovis89, 15. SSW am 30.06.2016, 21:31 Uhr

Huhu
Wir wissen es noch nicht. Vielleicht wissen wir es in der nächsten Woche, vielleicht erst Anfang August, vielleicht noch später, wenn das Baby nicht zeigefreudig ist.
Es ist unser drittes Kind. Und alleine aus dem Grund, dass ständig einer meint, nach 2 Mädchen müssten wir doch UNBEDINGT einen Jungen bekommen, will ich unbedingt noch ein Mädchen! Denn wir haben TOLLE Mädchen!!! Die besten der Welt!
Im Grunde ist es mir aber wirklich vollkommen egal dieses Mal. Das kann ich aus Überzeugung sagen. Ob Junge oder Mädchen, wir freuen uns einfach, dass wir noch ein Kind bekommen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von 11092015, 18. SSW am 30.06.2016, 21:33 Uhr

Hey ... Ich bekomme hoffentlich nächste Woche mein outing
Ich wünsche mir sooo sehr einen jungen mein freund und alle anderen wollen ein Mädchen
Aber egal was es wird Hauptsache gesund
Aber auf das outing hoffe ich ganz Dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von 19sunshine87 am 30.06.2016, 21:50 Uhr

Bei uns sieht es stark nach einem Mädchen aus.
Für einen Jungen war da einfach "Nichts" zu sehen .
Wir haben bereits beide Geschlechter zu Hause und wir lieben die Kinder ihretwegen und nicht nicht aufgrund Junge oder Mädchen.
Unser "Pärchen" ist ein tolles Paket und ganz egal was sich noch dazugesellt freuen wir uns immer gleich stark.
Unsere Tochter wünscht sich aber eine Schwester .
Mal sehen ob es beim Mädchen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von Tobecontinued, 15. SSW am 30.06.2016, 22:07 Uhr

Hallo,
Bei uns soll es ein junge werden. War auch mein Gefühl , haben schon eine Tochter also passt es. Hätte mich aber ebenso über eine zweite Prinzessin gefreut .
Familie freut sich wobei ich bei einigen angenervt bin, die das outing ignorieren , weil sie da so früh nicht dran glauben ( meine schw Eltern z.B.) obwohl sie auf einen jungen hoffen ...
Aber bei meiner Tochter , hat man es zum gleichen Zeitpunkt und gleichem Gyn auch so früh gesehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von Winterkind2016, 16. SSW am 30.06.2016, 22:16 Uhr

Ich hoffe auf einen Jungen.
Mal sehen... Schwiegereltern hätten gern ein Mädchen.
Beim letzten Termin konnte man was erahnen aber nichts genaues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von Lorri, 18. SSW am 30.06.2016, 22:18 Uhr

Hallo,
Wir bekommen zu 80% einen jungen
Das Outing hatten wir Anfang der 16. Ssw. Derzeit sind wir 18 Ssw .
Wir freuen uns sehr ! Unser erstes Kind, und ich hatte seit Anfang an das Gespür für einen kleinen Mann gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von Engelkind, 15. SSW am 30.06.2016, 22:38 Uhr

Wir wissen es noch nicht. In zwei Wochen darf ich wieder zum Baby TV und dann schauen wir mal ob es dann was preisgibt. Einer meiner zwillismädchen hofft auf einen Bruder, der anderen ist es egal. Mein freund meint es wird ein junge. Mir ist es auch egal. Aussenstehende sagen , das es nach den ganzen Mädels mal ein junge werden muß. Demnach wäre es ja schön wenn es dann doch wieder ein Mädchen wird &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von KaterinaKati am 30.06.2016, 22:43 Uhr

Also wir haben auch relativ früh unser Outing bekommen . 12 ssw Verdacht auf ein Mädchen. 14 ssw eindeutig ein Mädchen und nun 17 ssw vor paar Tagen die Bestätigung
Mit gutem US und einem Arzt mit Erfahrung kann man schon drauf vertrauen schätze ich mal .
Bei meiner Tochter haben wir auch früh ein Outing bekommen.
Aber uns haben auch welche doof angeschaut als wir so früh sagten dass wir es wissen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von KaterinaKati am 30.06.2016, 22:45 Uhr

So wie es aussieht bleibt es bei vielen noch spannend
Bin gespannt und hoffe die nächste zeit auf viele Outings aus unserem Bus
Drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von Finschen wabsi, 16. SSW am 30.06.2016, 23:19 Uhr

Also ich habe nächste Woche nen Termin zum Baby tv und hoffe das mein bauchzwerg sich zeigt ich habe bereits eine Tochter und danach gab es zwei Jungs .... Anzeichen hab ich keine oder zwar schon aber ich will mich nicht bekloppt machen es wäre zwar schön wenn es eine kleine Prinzessin wird wie sich es auch meine Kinder wünschen aber ich sag immer das es sowieso ein Junge wird bei meinem Glück . Natürlich liebe ich meine Kinder auch alle gleich und freuen uns egal was kommt so oder so .... Ich bin halt mal gespannt was wir erwarten es ist sehr aktiv soviel ist sicher und es mag süßes , Saures ,Käse und Wurst sehr gerne auch Chips verlangt es ständig , ich war nur müde habe mich bis heute nicht einmal vom Essen getrennt und hatte fettige Haare naja das sind so Anzeichen die ich habe mein Bauch sieht aus wie im 6.oder 7. Monat und geht eher um die Hüfte mit . War bei den Jungs anders alles ! Aber dennoch will ich mich nicht festlegen oder versteifen . Was mir mal so ganz beiläufig aufgefallen ist : ich sehe immoment verdammt viele kleine Kinder (mädschen ) Jungs nehme ich weniger war auf den Straßen . Frage mich ob das was bedeuten kann . Ich kaufe nur neutrale Kleidung sehe aber auch mädschen Kleidung weigere mich aber immoment diese zu kaufen ( Selbstschutz ?!) naja wie gesagt ich bin trotz aller Symptome oder Anzeichen auf nen jungen eingestellt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von still-water, 17. SSW am 01.07.2016, 7:58 Uhr

Wir bekommen zu 95% einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von infinity_, 19. SSW am 01.07.2016, 9:16 Uhr

Bei uns wird es der 3. Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von Krabbengirl1982, 19. SSW am 01.07.2016, 10:39 Uhr

Zwilling1 hat sich bei 13+6 als Junge gezeigt und Zwilling2 hat sich geziert. Hab heute bei 18+0 meinen 2ten großen US und bin gespannt ob Zwilling1 Nen Junge bleibt und Zwilling2 sich vielleicht outet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von KaterinaKati am 01.07.2016, 12:02 Uhr

Huch.. Ist ja spannend
Drücke dir die Daumen für heute und Berichte doch mal sobald du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von Krabbengirl1982, 19. SSW am 01.07.2016, 12:25 Uhr

Ja das mache ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von Jona85, 15. SSW am 01.07.2016, 13:21 Uhr

Bei uns sieht es ganz stark nach einem Jungen aus. War heute beim Termin und der Doc ist sich zu 90% sicher, wobei ich erst morgen in die 16. Ssw rutsche. Wir sind happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von Firsttime, 18. SSW am 01.07.2016, 15:08 Uhr

Laut FA ist unser Krümmel ein Junge!
Outing war in der 16ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von tannadi am 01.07.2016, 15:18 Uhr

Wir möchten uns wieder überraschen lassen. Würden uns zwar nach 3 Jungs riesig über ein Mädel freuen, aber ein 4. Bub wär ebenso toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von TaYaPa, 15. SSW am 01.07.2016, 16:30 Uhr

Zu 90% ein Mädchen. Wollte eigentlich gern den dritten Jungen aber nehmen natürlich was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von JuliDezMama am 01.07.2016, 19:15 Uhr

Noch unbekannt, aber Tendenz zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Outings haben wir schon ?

Antwort von sandra01, 19. SSW am 03.07.2016, 22:44 Uhr

Hallo

Genauso wie bei mir ich wünsche mir auch wieder einen jungen alle anderen aus der familie und mein mann ein Mädchen...Natürlich ist es egal...aber so einen gedanken hat doch jeder...naja bei mir hies es letztes mal 90 Prozent junge...jetzt am Dienstag habe ich hoffentlich endlich die Erlösung bei der nächsten kontrolle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.