Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baeca, 16. SSW am 10.07.2011, 8:57 Uhr

Könnt ihr mir weiterhelfen!?

Ich bin auch für Geld :-) Ich persönlich finde die Luftballons ganz schön, die man sich in vielen Schreibwarengeschäften füllen lassen kann, eben mit Geld, vielleicht einem kleinen Stofftier, Konfetti etc...ist vielleicht nicht schlecht, sich dafür mit anderen zusammen zu tun, dann sind ein paar Scheinchen mehr drin :-)
Beim Wert der Geschenke achten wir aus Anstandsgründen immer darauf, halt ein bisschen mehr zu schenken, als der Eigenverzehr sein wird, sprich, als wir Kosten verursachen. Wenn also alle Getränke frei sind und Kaffee und Kuchen und Essen auch, geh ich so von 70 Euro pro Person aus (je nach Lokalität natürlich)....dann gibt jeder zwischen 80 und 100, je nach Vereinbarung. Ja, so Hochzeiten sind immer eine teure Angelegenheit, sowohl für die Gäste, als auch für die Brautleute selbst...macht aber sicher jeder anders und bei manchen Hochzeit ist es ja auch schon so, dass man Getränke selbst bezahlen muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.