Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 13.10.2008, 12:54 Uhr

Können schon irgendwelche Maikäfer sitzen / und neues Foto

Hallo Zusammen,

wollte mal hören, ob eure Kleinen schon sitzen können? Luise übt ja immer fleißig, d. h. wenn sie meine Hände zu greifen bekommt, zieht sie sich daran in den Sitz, aber alleine sitzen klappt noch nicht. Ist glaube ist noch ein bisschen früh, oder?

Und ein neues Foto gibts auch noch...

lg Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Können schon irgendwelche Maikäfer sitzen / und neues Foto

Antwort von Tina28374 am 13.10.2008, 13:25 Uhr

Eine goldige kleine Maus hast du! Amelie ist schon fast 6 Monate (korrigiert 5 Monate) und kann auch noch nicht sitzen. Denke auch dass das noch eine ganze Weile dauern wird; wär wohl wirklich sehr früh dafür und liegen ist für die Wirbelsäule der Kleinen sicher noch ne Weile besser
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können schon irgendwelche Maikäfer sitzen / und neues Foto

Antwort von maus05 am 13.10.2008, 15:20 Uhr

janosch ist 4,5 monate und kann noch nicht alleine sitzen, wär auch noch sehr früh. aber er zieht sich schon seit wochen zum sitzen hoch und hält sich auch schon richtig gut, stützt sich nur noch bisschen bei mir ab. seit neuestem (ca 1 woche) zieht er sich in den stand...er drückt die beine so sehr durch, dass er dann eben steht...sehr wackelig aber wahnsinnig stolz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können schon irgendwelche Maikäfer sitzen / und neues Foto

Antwort von Stevie81315 am 13.10.2008, 16:36 Uhr

Hallo

Süßes Foto von deiner Kleinen.
Delilah setzt sich seit ca. einer Woche alleine hin und ich denke ihre 2 Brüder
werden es ihr bald nachmachen.
Ich finde das recht früh, denn meine beiden Großen haben das erst später gemacht.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können schon irgendwelche Maikäfer sitzen / und neues Foto

Antwort von mo28 am 13.10.2008, 16:39 Uhr

also unsere maus is zu faul dazu.....sie zieht sich zwar hoch an den händen aber auch nich wirklich allein.....das sitzen wird noch e gaaanze weile dauern....aber find das auch nich schlimm...schont die wirbelsäule...

sie will jetz imma stehen und hoppst dabei imma so....aber sie steht schon voll fest und sicher.....sie fängt an sich hochzuziehen an den bettstäben.....na und grabbel.....na mein gott diese ersten versuche sehen vielleicht lustig aus......aber das klappt auch noch nich richtig.....

lg monique

p.s. deine maus is ja wohl richtig goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können schon irgendwelche Maikäfer sitzen / und neues Foto

Antwort von Kaka_b am 13.10.2008, 21:21 Uhr

Eine ganz knuffige kleine Maus hast du da !

Sarah zieht sich auch staendig hoch sowohl zum Sitzen als auch zum Stehen. Am liebsten wuerde sie den ganzen Tag in moeglichst luftigen Hoehen sitzend verbringen, sie mag es gar nicht mehr zu liegen - wie langweilig und man verpasst die Haelfte!

Aber alleine sitzt sie noch nicht, man muss schon noch alle paar Sekunden eingreifen, damit sie nicht zur Seite kippt. Auf dem Bett macht sie es manchmal mit Absicht, nur um das Spielchen "hochziehen" wieder und wieder zu spielen!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich das höre, hochziehen zum stehen......

Antwort von young am 14.10.2008, 16:36 Uhr

Wann sind euere denn geboren????
ich hab nen "Ende-MaiKäfer" und der dreht sich nicht mal selber!?

Tja, wird wohl auch wieder ein bequemer....wie sein großer Bruder:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?! Achtung Foto!

Hallo! Es ist zwar meine 2. Ss aber ich bin mir gerade echt nicht sicher ob das (jetzt schon) ein Teil vom Schleimpfropf sein kann. Bin heute bei 35+1 und habe seit 3 Tagen, im Sitzen und bei den Kindsbewegungen, Stechen mittig unter dem Bauch. War gestern deswegen beim ...

von Nessi94, 36. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Feindiagnostik bei 18+4, heute leider kein foto für uns

Wir waren heut Mittag bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung, Krümel ist ordentlich gewachsen. Tritt und kickt mich, liegt in BEL und hat sich NATÜRLICH nicht gezeigt. Ich war so aufgeregt und hatte mich so gefreut heute das Geschlecht zu erfahren. Jetzt heißt es ...

von Naddelinchen, 19. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

1. FA Termin. Heute leider kein Foto 8+0

Guten Morgen, Heute morgen war ich beim 1. FA Termin. Bin rechnerisch heute 8+0, also 9. SSW. Wir haben einen US gemacht, leider verlief das nicht so wie gedacht. Ich hatte ein Gummibärchen erwartet mit Herzaktion. Leider konnte man nur eine Bohne ohne Herzschlag ...

von Sonse123 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Es schmiert- bitte Däumchen drücken -ACHTUNG Foto

Hallo Zusammen! Hatte vielleicht jemand das auch? Da leider das Schmieren gestern noch da und heute morgens wieder da war – aber wieder nur ein Tropf und eher braun-dreckig (vom rot 0 die Rede und wirklich sehr weit entfernt), bin ich zum FA zu Notfall-Stunde gefahren. Ich ...

von natalie_92, 6. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute leider noch kein Foto für mich

Also ich bin Erzieherin und habe letzte Woche Montag positiv getestet. Heute sollte ich kommen, als ich letzte Woche gefragt habe wann eine Bestätigung denn klappen würde. Natürlich erst 5+1. Und heute sah man leider nur eine aufgebaute Schleimhaut und sonst nix. Jetzt muss ...

von Skorpion86, 6. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Komisches Loch auf dem Foto

Hey ihr Lieben, mir ist das die ganze Zeit gar nicht bewusst aufgefallen und ich hab meine Ärztin auch nicht danach gefragt, kann mir jemand sagen was das große Loch auf dem Ultraschal ist, oder ist es einfach ungünstig getroffen

von A.Suhr87, 26. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Im Wartezimmer sitzen und aufgeregt

Heute ist endlich der "große Tag", nun habe auch ich meinen Termin in der 9 ssw und ich bin mega mega mega aufgeregt. Kann mich nicht erinnern das bei der letzten SS gewesen zu sein. Naja villeicht liegt es am Hämatom, ich hoffe es ist weg und das auch der Heezschlag zu sehen ...

von Sarii24, 9. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Mein Erstes Foto

So ihr Lieben frisch zurück vom FA der mich auf 6+4 festgelegt hat Das Herzchen pumpt kräftig und wir sind einfach nur überglücklich Jetzt müssen wir 4 Wochen warten bis zu m nächsten Termin. Jetzt aber wo ich weiß dass alles gut ist, ...

von Naddl669, 7. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting :-)

Vor lauter Freude über die Resultate, muss ich euch jetzt einfach auch teilhaben lassen :-). Die Bilder sind am 8. Lebenstag unseres Schatzes entstanden. Inzwischen wiegt er knapp 2 kg mehr . Habt alle einen schönen ...

von 19sunshine87 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ich hoffe ich darf sitzen bleiben

Hallo ihr Lieben,ich bin 27,habe bereits einen 10 jährigen Sohn und eine 5 jährige Tochter und habe seit vorgestern positiv gestestet und darf mich erneut auf ein kleines Wunder freuen.leider ist die Freude noch etwas betrübt da ich im Februar eine fg hatte. Ich habe solch eine ...

von Sarahli2203, 5. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.