Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 02.06.2012, 9:43 Uhr

Können eure Kleinen was mit Stofftieren anfangen?

Guten Morgen,

gestern beim ins Bett bringen hat Sam sich an meinem T-shirt festgehalten. Ich wollte ihm dann seinen Teddy in die Hand geben, damit er etwas hat was auch im Bett bleibt. Er hat mit dem Bären aber nur rumgeschleudert, was ihn dann eher wieder wach macht.
Kuscheln eure schon so richtig mit einem Stofftier? Haben sie selbst ein Lieblingsstofftier ausgesucht?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Larona

 
8 Antworten:

Re: Können eure Kleinen was mit Stofftieren anfangen?

Antwort von W.T.B. am 02.06.2012, 10:12 Uhr

Hallo,
unserer hat ein Schmusetuch in Bärenform, das er zum Einschlafen braucht. An dem Bären ist eine kleine Mondsichel dran, die reibt er beim Einschlafen immer an seinem Kinn. Total süß.Alle anderen Stofftiere sind aber auch langweilig und werden weggeschleudert.
Ausgesucht hat er sich den Bären nicht wirklich selbst. Wir haben den ersten (inzwischen hab ich Ersatz besorgt) zur Geburt bekommen und er lag fast von Anfang an mit in seinem Bettchen. Irgendwann hat der Kleine den Bären wahrgenommen und "zu schätzen gelernt".
Viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure Kleinen was mit Stofftieren anfangen?

Antwort von 2o11 am 02.06.2012, 13:05 Uhr

Juni 2011 mama ;)

Meiner hat auch sein Kuschelschaf, ohne "Gisela" geht gar nichts.
Mittlerweile haben wir 3 Stück als Ersatz noch neu verpackt im Schrank^^
Das Scharf hatte er schon im KH immer auf seinem Kopf liegen naja is eben angewohnheit. Auch wenn er sich wehtut brauch er es ;)

Es gibt auch noch 3 weitere Kuscheltiere die er bevorzugt mit denen wird auch richtig gekuschelt aber der rest naja wird zum werfen benutzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure Kleinen was mit Stofftieren anfangen?

Antwort von Doreen84 am 02.06.2012, 13:12 Uhr

Hallo Larona, erstmal alles gute zur Schwangerschaft.
Ich unterschreib bei dir denn genauso ist es bei uns auch. Stofftiere sind uninteressant und er schleudert die auch nur im Bett umher. Kommt vielleicht noch.

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure Kleinen was mit Stofftieren anfangen?

Antwort von Melschi am 02.06.2012, 13:26 Uhr

Beiuns ist da erst seit vielleicht zwei Wochen, dass sie ein Tier beim Schlafen hat.... Sie hat im Bett immer ihre Schnullis festgehalten beim Schlafen. Dann dacht ich ich versuchs mal mit nem Stofftier. Und das nimmt sie jetzt immer zum Einschlafen. Aber eigentlich nur zum Festhalten, nicht richtig kuscheln....
PS: Auch von mir noch Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure Kleinen was mit Stofftieren anfangen?

Antwort von schnee1711 am 02.06.2012, 16:11 Uhr

Wir haben eins dass leg ich ihm immer seitlich unterm Kopf wenn er schlafen geht dann drückt er den Kopf dran ist zufrieden. Ansonsten sind die Kuscheltiere nur interessant wenn sie im Innern Geräusche machen oder etwas an ihnen dran ist was man in den Mund nehmen kann. Ansonsten sind die anderen Kuscheltiere total uninteressant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure Kleinen was mit Stofftieren anfangen?

Antwort von mamasinha am 02.06.2012, 20:33 Uhr

Mein Spatz hat zwar einen Kuschelteddybären, aber wichtig ist der für ihn nicht. Sein Kuscheltier, dass er auf jeden Fall zum Einschlafen und auch in der Nacht an seiner Seite braucht bin quasi ich :).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure Kleinen was mit Stofftieren anfangen?

Antwort von zwerg1609 am 03.06.2012, 12:19 Uhr

Hallo Larona

Auch von mir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft.

Meine Maus hat den "Hase mit der roten Nase" und liiiiiiiebt ihn. Er hat ja auch ein blaues Ohr und das liebt sie besonders. Es ist schon richtig "abgeliebt".

LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure Kleinen was mit Stofftieren anfangen?

Antwort von smil.y am 04.06.2012, 12:20 Uhr

Jan hat seine Mä, die er beim Einschlafen fest an sich drückt. Andere Plüschtiere interessieren erst seit kurzem, vor allem welche mit Knopfaufen und dicken Nasen, wie mein NICI Eisbär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.